Restauration C3
#31
Zitat:Original von Hermann
Auch C3-Fahrer mit Mädchenmotor sind C3-Fahrer. Großes Grinsen Prost! OK!
Puhhh, nochmal Glück gehabt das ich trotzdem ein C3- Fahrer bin trotz Mädchenmotor. dumdidum

Und ich hab meine Vette immer noch nicht Heulen Knüppel
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#32
Zitat:..Fahrer des Mädchenmotors im Rückspiegel.

.... huahua lieber Hermann, das ist allerdings nicht immer so.... huahua

kommt immer darauf an, was du für einen BB hast und der Fahrer des ,,Mädchenmotors" für einen SB Sirene

Mir ist ein Top gemachter SB alten Baujahres lieber, weil wesentlich Spritziger und Drehzahlfreudiger, als ein abgasentgifteter BB der letzten Baujahre, der nichts anderes macht, als Sprit zu fressen und wenig Leistung hat.

Wie gesagt, kommt immer auf die Machart des Motors an....

Hallo-gruen Jörg
  Zitieren
#33
Äpfel und Birnen. Grübeln

Mir ist ein top gemachter BB lieber als ein abgasentgifteter SB der letzten Jahre. huahua Hallo-gruen

Hubraum rulez, Mädchenmotor bleibt Mädchenmotor. Großes Grinsen
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Jocky
Zitat:..Fahrer des Mädchenmotors im Rückspiegel.

.... huahua lieber Hermann, das ist allerdings nicht immer so.... huahua

kommt immer darauf an, was du für einen BB hast und der Fahrer des ,,Mädchenmotors" für einen SB Sirene

Mir ist ein Top gemachter SB alten Baujahres lieber, weil wesentlich Spritziger und Drehzahlfreudiger, als ein abgasentgifteter BB der letzten Baujahre, der nichts anderes macht, als Sprit zu fressen und wenig Leistung hat.

Wie gesagt, kommt immer auf die Machart des Motors an....

Hallo-gruen Jörg

Ich glaube, Dein Vergleich hinkt ein wenig, man kann doch nicht einen alten, getunten SB mit einem originalen BB, der schwächsten Ausführung (270 HP meines Wissens) vergleichen.

Zudem haben Hermannus und Amadeus in ihrem 70er und 71er noch gute BB's drin. Bääh!

Gruss
amadeo Hallo-gruen
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#35
Zitat:Original von amadeo
Zudem haben Hermannus und Amadeus in ihrem 70er und 71er noch gute BB's drin. Bääh!

Hermannus's seine hatte wohl in den Neunzigern mal heftigen Motorbröckelhusten und wird seitdem von einem LS6 mit Aluköpfen und ein paar anderen Goodies befeuert. Herz
  Zitieren
#36
Gutes Feuer, sehr gut. Yeeah!

Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#37
Macht nen schlanken Fuß. Großes Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=19585&sid=]
[Bild: attachment.php?attachmentid=19897&sid=]
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Hermann
Macht nen schlanken Fuß. Großes Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=19585&sid=]
[Bild: attachment.php?attachmentid=19897&sid=]

Mein Fuss ist nicht so schlank. :kreuz:

Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
#39
Und eine spitze Nase haben beide - die sogenannten SharpNoseBrothers. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#40
Zitat:Original von JR
Und eine spitze Nase haben beide - die sogenannten SharpNoseBrothers. Feixen

Gruß

JR

SharkNoseBrothers. Großes Grinsen

Wenn schon, denn schon..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.005 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Restauration / Leistungssteigerung und Werthaltigkeit Ribon 29 8.564 10.11.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Ribon
  Fragen zur Restauration 78er C3 Pirat 20 5.826 31.07.2021, 21:56
Letzter Beitrag: Pirat
Question Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette wolfsvette 2.255 755.362 12.04.2021, 23:46
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Restauration meiner 79er? chillycheeese 18 12.638 15.04.2020, 09:34
Letzter Beitrag: koslowski

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de