Beiträge: 11.950
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Mahlzeit,
also ich komme nicht, dank Zahnwurzelentzündung mit Tabletten-Dröhnung bin ich froh wenn ich möglichst wenig fahren muss. Aber sonst gehts gut, nur alles langsamer als sonst
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.717
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Das wird dir noch lange leid tun.
Es gibt doch so gute Drogen, die dich in den 7ten Himmel bringen und Schmerzen zu Sahnetörtchen werden lassen.
Wünsche gute Besserung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 11.950
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Schmerzen sind nicht das Problem, das Problem ist der Geisteszustand
durch die Drogen. Ich hätte auch nichts von dem Treffen wenn ich mich die ganze
Zeit nur "nach Bett" fühle.
gruss,
zuendler
Beiträge: 1.654
Themen: 37
Registriert seit: 03/2007
Ort: Pirmasens/Deutschland
Baureihe: exC 5
Baujahr,Farbe (2): ex-C 6 Z06
Corvette-Generationen:
Das Treffen war, genau wie vor zwei Jahren, ein voller Erfolg!
Vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer!
Bis in zwei Jahren
Reinhard
Seit heute Morgen weiß ich, daß Luxemburg auch eine "Unterwelt" hat!
Beiträge: 18.717
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Du warst also die alten Festungskatakomben besichtigen .
Das Wetter hat uns ja etwas beigestanden. Die Ausfahrten blieben trocken. Nur Freitag und Samtag spätnachmittags hats hin und wieder gegossen, am FReitag sogar für 3 Minuten Hagelschauer.
Ich war ein klein wenig entttäuscht von der doch geringen Anzahl älterer Vetten.
2 x C1 , 2 oder 3 mal C2 und einige C3en. Auch die C4en waren eher rar. Dafür konnte man aber die neueren in sämtlichen Ausführungen und Farben begutachten. Hat auch was.
Ich befürchte, dass wir auch zumindest einen Ausfall hatten, wo der Wagen streikte am Samstag Morgen . Das tzut mir echt leid. Weiss leider nicht, wies weiterging. Vielleicht Huckepack ? Schade sowas.
War was mit ner Gangsperre, da dieser sich nicht mehr einlegen liess.
Jetzt freu ich mioch auf St.Leon Roth. Hoffentlich kann ich da wieder hinfahren, Zeit- und Wettermässig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 8.271
Themen: 170
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bremen, Deutschland
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Moin Günther,
das war Peters Corvette, die am Sonntag aber erst wieder lief.
Ich hoffe, das die auch noch bis nach Köln gekommen sind.
Gruß
Friedel
Beiträge: 767
Themen: 15
Registriert seit: 06/2007
Ort: Dreieich
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von schlabbefligger
Seit heute Morgen weiß ich, daß Luxemburg auch eine "Unterwelt" hat!
Und du bist der Cheeeeeeeeeef!
Beiträge: 767
Themen: 15
Registriert seit: 06/2007
Ort: Dreieich
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fsahm
Moin Günther,
das war Peters Corvette, die am Sonntag aber erst wieder lief.
Ich hoffe, das die auch noch bis nach Köln gekommen sind.
Gruß
Friedel
Hallo Friedel,
letztendich hat es am Samstag nach einer Stunde ja wieder funktioniert. Am Sonntag morgen funktionierte wieder alles sofort. Bin dann gleich zu Till gefahren, liegt wohl am Bremspoti. Kleine Ursache mit großer Wirkung.
Trotz allem ein Supertreffen mit einer hervorragenden Organisation. Mit Supertouren durch ein wirklich schönes Luxemburger Umland.
Danke an die Veranstalter!!!
Grüße
Peter
Beiträge: 8.271
Themen: 170
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bremen, Deutschland
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Peter & Rerinhard,
es war wirklich ein sehr schönes Wochenende.
Haben in Vianden erst dieses Pumpkraftwerk besichtigt und dann relativ "relaxed" die kleine Stadt unter die Füße genommen und die Sonne in eines der kleines Cafes bei "Kaffe & Kuchen" genossen.
Aber am besten war die Rückfahrt, die sehr stark an den Thüringer Wald erinnerte, eine sehr schöne Gegend, die die dort haben, richtig?
Und sogar die "Tunnels" haben die dort auch!
Gruß
Friedel
Beiträge: 18.717
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Zitat:letztendich hat es am Samstag nach einer Stunde ja wieder funktioniert.
Super, dann seit ihr uns nach Vianden hinterhergehetzt, oder ? Mit Navi ist das ja ein Klacks.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|