ich suche Ersatzteile für mein defecktes Diff. Bis auf das Posi hätte ich alles bei Ecklers gefunden. Bereits habe ich ein gebrauchtes eingebaut, will aber mein altes reparieren. Wie kann ich beim ausgebauten Diff die ursprüngliche Übersetzung erkennen.
Lege mal einige Fotos bei. Ist noch interessant wenn mann sieht welche kräfte da arbeiten!
Wird defeckt eigentlich von f.uck abgeleitet? Würde hier ja dann mal ausnahmsweise stimmen.
Der Jörg von ACP hat doch so ein Zeugs auf Halde liegen.
Sei froh, dass es Dir nicht den hinteren Differentialdeckel abgesprengt hat. Das gibt vielleicht eine Sauerei.
Wenn Du reparierst - nur als Hinweis - es gibt verstärkte Deckel für unter 100 Dollar zu kaufen.
Ja, steht sogar auf dem Kopfrad ( pinion ) drauf geschrieben.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
habe mir das mit dem Zähne zählen gedacht, war mir aber nicht sicher. Danke für die Tipps. Werde mir mal die Bestandteile zusammen suchen. Hat von euch schon mal jemand ein diff selber zusammen gebaut oder gibt es darüber einen Trade?
Gruss Tony