04.05.2011, 18:55
Zitat:Original von Dr4g0n
Ich persönlich würde keine kaufen wenn ich könnte, es sie gäbe usw...
OT:
Mirko JR wollte dich doch nur darauf hinweisen das deine Frage wenig sinnvoll ist aus eh schon genannten Gründen.
Niemand mag deshalb deinen Thread, dich, dein Land oder was auch immer nicht.
Wenn du das verstehen und akzeptieren kannst wird der Thread sich vielleicht noch fangen und du kommst zu deinen Antworten.
Danke für das Bemühen um Vermittlung!
Klar waren auch viele konstruktive und interessante Antworten dabei!
Ich habe den Thread nicht provozierend gestellt, sondern weil ich am Ergebnis interessiert bin. Ich habe nur den Eindruck, das es verdammt schwer ist sachlich über das Wort "Automatik" zu reden.
Und wenn dann gleich die erste oder zweite Antwort den Sinn des Threads aus repräsentativen (statistischen) Gründen in Frage stellt und zudem ausdrückt das die meisten dann wie Blinde über die Farbe reden würden, find ich das wenig respektvoll, weder für die Forumsteilnehmer noch für mich.
Wenn ich eine andere Frage zur ZR1 gestellt hätte (sagen wir mal Farbe, Felgen, Sitze), wäre die "Sinnhaftigkeit" wahrscheinlich nicht angezweifelt worden, bloss weil nicht die Mehrheit des Forums ZR1 fährt.
Wenn man dann den mangelnden Respekt anspricht, wird eskaliert und jeder Smilie herangezogen um den Thread auseinander zunehmen und die formale Keule herausgeholt. Wenn man darauf mit etwas Ironie antwortet kommt der dicke Hammer: Verunglimpfung.
OK, ich kann was einstecken (ohne es persönlich zu nehmen) aber man kann nicht immer nur austeilen ohne selber was einstecken zu können. Dazu wird dann noch von einer "Mehrheit" versucht, Dich als den "Unverstandenen" darzustellen, der einfach nicht kapiert, das alle nur sein Bestes wollen.
We don't need this...und jetzt sollten wir den Streit beerdigen.
Wäre schon, wenn alle was draus mitgenommen hätten, für meinen Teil werde ich das jedenfalls tun und die Dinge gelassener sehen.
Take care!
Mirko
Trust the Cafe Racer...