leider können wir an der gemeinsamen Anfahrt nicht teilnehmen da ich Freitag vormittag noch einen wichtigen Termin" freundlicherweise" bekommen habe.
Werden aber dennoch pünktlich am Hotel sein !
Lg
M+M
Fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann !
Hallo an die von Muenchen Startenden, oder ueber Muenchen Fahrenden,
vielleicht koennen wir uns ja schon auf dem Weg zum zweiten Treffpunkt (Autobahnraststaette Allgaeuer Tor West) treffen?!
Ich plane mal um 08:00 Uhr loszufahren, vom Hubertusplatz in 82041 Oberhaching. Auch wenn es nur 90 Minuten zum Treffpunkt ist, moechte ich zeitig fahren, denn sowohl auf der A995, als auch auf dem mittleren Ring in Muenchen gibt es Baustellen!).
Ich plane die A995 nach Muenchen zu fahren, dann den mittleren Ring, dann die A96 bis zum ABK Memmingen, und dort dann die A7 zum Treffpunkt zu nehmen.
(Google maps Directions von 'Hubertusplatz 1, Oberhaching, Germany' nach '87463 Dietmannsried, Germany (Allgäuer Tor Ost)' sollte die Route zeigen.
Weiss jemand eine gute Stelle nach dem ABK Muenchen Sued West, an der wir nochmal stoppen sollten und Fahrer aufsammeln koennen die aus dem Muenchner Westen/Norden kommen?
ich hab ja den thread die ganze Zeit verfolgt und wollte auch mit, aber da ich immer noch keine Stelle gefunden hab, kann ich weder mit, noch ohne Zimmer dabei sein. Da reicht einfach der Geldbeutel nicht
Ich wünsche euch allen viel Spass und eine problemlose Hin- und Rückreise mit den Ladies
Schade, hätte ja jetzt gut gepasst, da ja ein Platz freigeworden ist (war? ).
Aber tröste dich, das ist ja nicht die letzte Ausfahrt die wir machen und es werden auch bei Dir wieder bessere Zeiten kommen
Registriert seit: 09/2009 Ort: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen:
Sodele, das Pickerl für Österreich habe ich heute beim ADAC geholt, einen neuen Verbandskasten habe ich auch und die ganze Farbpalette an Sicherheitswesten liegt auch schon im Kofferraum!