ML soll Mittenloch bedeuten.
Der Nabendurchmesser ist doch auch wichtig, oder?
Naja - jetzt weiß ich auf jeden Fall wieder sehr viel mehr.
Alles notiert.
Ja, sind "ab Werk" vier Zoll. Aber da unsere Autos damals nicht mit der Piechschen Perfektionsmanie gebaut wurden, ist man mit 3,5 Zoll auf der sichern Seite. Der eine Zentimeter macht das ja auch nicht so fett.
Hauptsache es paßt und unser Rookie verzweifelt nicht an den einfachen Unternehmungen.
...ich kann nur sagen: Ich find die originalen Radkappen klasse. TT sind fast überall drauf...und irgendwie kann ich die Dinger nicht mehr wirklich sehen.
Danke Mikey - sind wohl auch noch ganz gut in Schuss die Dinger.
Ok ok - Muss ja zugeben, dass ich die Kombi Weißwandreifen,
Chrom-Radkappen und sunfire yellow auch sehr passend finde.
Mal sehen wie die alte Dame die lange Bootsfahrt vertragen hat.
Werde berichten....
VG
Was für Daten sind denn zu beachten wenn ich Felgen für eine 66er kaufen möchte?
ET?
Lochkreis?
ML?
Welche Reifen passen? Is ja nicht so dass schon welche dran wären.....
Danke Danke - nochmals Danke
PS.:
Frank - du solltest n Corvette Buch schreiben - was ich schon alles hier gelesen habe.
Hast echt Ahnung. Coole Sache!!!
Viele Grüße
hallo, so mal nebenbei: auf der verlinkten seite steht:
American racing T70R Gunmetal - Classic Wheel for american cars
Polished aluminum
7x15
Boltcircle ( PCD ) 5x4,75 - GM
Back space 4"
ET 0
das kann nicht sein - entweder ist 4" BS oder ET 0 gelogen. oder aber die felge hat 8" breite ...
nur soviel zur zuverlässigkeit der verkäufer-daten :-/
Glückwunsch zur schönen 66er Ist doch diese hier, oder? War ein guter Preis. Du warst 1 Stunde früher dran, sonst wäre sie nach Hamburg gekommen.
Viel Spass damit!
Gruß
Matthias
Eine Alternative wären die Bolt-On Knock Offs. Hab ich auf meiner 66er.
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin