Zitat:Original von zaubermann
Das komplette Programm von Freitag bis Montag. Wir reisen mit Hermann an und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende
Hi Mike
Hab ich das richtig verstanden, ihr seid bei der Ausfahrt am Samstag vor dem SCS auch dabei. Wenn ja, welches Menü würdet ihr denn für das Mittagessen haben wollen? Ein paar Seiten vorher findet ihr die Auswahl.
@Ralf
Bitte noch Menü für das Mittagessen angeben, danke.
Abfahrt im Hotel IBIS 18.30 Uhr ! Wir fahren mittels Taxi an den Paradeplatz.
Zitat:Der Paradeplatz ist ein Platz an der Bahnhofstrasse im Quartier City in Zürich. Er liegt an einer der teuersten Lagen der Stadt und ist seit Jahren ein Synonym für Banken und den Schweizer Wohlstand. Direkt am Paradeplatz befinden sich unter anderem die beiden Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse. In der näheren Umgebung sind zudem eine ganze Reihe weiterer Banken beheimatet.
19.00 Uhr Eintreffen im ehrwürdigen Restaurant Zeughauskeller. Dort sind alle schweizer
Spezialitäten zu haben.
Anschliessend begeben wir und ans das "Dörflifäscht". In der historischen Altstadt ist der Bär los und vom typisch schweizerischen Schnaps bis zum Cajpi ist alles zu haben.
--> Open End.
Wobei Larry und meine Wenigkeit am Sonntag früh in Suhr sein müssen. Die Arbeit ruft.
Wir freuen uns, Euch zu sehen und die Gläser zu heben.
Hab ich das richtig verstanden, ihr seid bei der Ausfahrt am Samstag vor dem SCS auch dabei. Wenn ja, welches Menü würdet ihr denn für das Mittagessen haben wollen? Ein paar Seiten vorher findet ihr die Auswahl.
Hi Mike
jo.... wir sind bei der Ausfahrt am Samstag dabei und haben uns 1 x Menü 1 und 1x Menü 2 ausgesucht:steak: :steak:
Zitat:Original von sani
Wobei Larry und meine Wenigkeit am Sonntag früh in Suhr sein müssen. Die Arbeit ruft.
Wir freuen uns, Euch zu sehen und die Gläser zu heben.
Es grüsst die Orga
Larry / Sani
Jammer ned.... das letzte Jahr wart ihr auch bis in die Puppen unterwegs
Wir freuen uns auch schon sehr
Greatz Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
ich hätte auch Lust um nach Buchs zu kommen, zumal ich in der Zeit eh' Urlaub in Kroatien machen wollte, in welchem Hotel übernachten denn die meisten hier aus dem Forum ?, würde dann versuchen auch noch ein Zimmer dort zu bekommen.