ich hatte die Shims notiert, fürchte aber, dass ich etwas nachlegen muss, da mich das Spaltmaß vorher nicht ganz überzeugte - ich werde es gleich feststellen.
Die Felgen bleiben nur zum Lackieren drauf; die Rallye Wheels mit Trim Ring liegen schon parat.
zunächst die shims so aufgelegt, wie sie zuvor waren....Spaltmaße stimmen genauso wenig wie vorher, das Heck muss höher, erneut ausrichten, Schrauben festziehen, immer noch zu wenig shims, Schrauben wieder lösen.......
Ich habe wohl die Fotos zu stark komprimiert - in natura ist sie nicht so fleckig....
dann noch ein neuer Versuch, den linken Scheinwerfer auszurichten aber das Gehäuse ist einfach verzogen - auf der einen Seite muss wohl noch Spachtel aufgetragen und der anderen Seite abgetragen werden, damit alles richtig sitzt....
derzeit wird die gute alte nass geschliffen, nachdem wir die Türen nochmals nachgestellt haben. In der nächsten Woche soll der Lack drauf.....darauf freue ich mich schon, dann folgt der Umzug zur Endmontage. Ich war heute beim Sattler, der demnächst die Sitze beziehen will; der Reifenhändler besorgt mir schon mal neue Reifen (225/60-15), die auf die Rallye Wheels gezogen werden, damit sie nach der Lackierung auch die neuen Schuhe hat.....