Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Zitat:Original von C3-Mike
Wieder Update und wieder einer dazu gekommen. Es füllt sich lagsam und der Convoi wird immer länger
Hey Mike
Danke fürs Update
Nur noch 1 Detail: Leider keine ZR-1, nur ne LT1
Aber danke für die "Adelung" meiner
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Zitat:Original von KHH
So, habe eben auch im Ibis Hotel vom 26.-29.08. gebucht, und somit auch bei der Ausfahrt mit zwei Personen und der C6 dabei , bitte zweimal Menue 1.
Gruß Karl-Heinz
Wenn du am Sa-Abend dabei sein willst, musst du Laut geben. Den ohne Anmeldung bei
mir läuft am Abend nur der Fernseher im Hotelzimmer.
So, habe eben auch im Ibis Hotel vom 26.-29.08. gebucht, und somit auch bei der Ausfahrt mit zwei Personen und der C6 dabei , bitte zweimal Menue 1.
Gruß Karl-Heinz
Wenn du am Sa-Abend dabei sein willst, musst du Laut geben. Den ohne Anmeldung bei
mir läuft am Abend nur der Fernseher im Hotelzimmer.
Gruss Sani
Sicher möchte ich auch Abends dabei sein, das volle Programm halt , oder muß ich mich sonst noch wo anmelden
Gruß Karl-Heinz
Coool
Dann kann ich mal das Grüssen Nachholen
Hab dich am Carfriday nicht erkannt.. dabei haben wir wenige Meter voneinander parkiert
@Mike
ich glaube man muss noch prüfen lassen ob die Statik aller Tunnel soviel vibrationen aushalten.
Grüsse
Darki
p.s. Goiilll..... 22 Autos..
--------------------------
Hallo!
Mein Name ist Darki, und ich bin V8 Abhängig.
Hallo Darki.....
--------------------------