Ich könnte, vielleicht doch nicht
Wer redet hier denn vom ältesten Gewerbe der Welt? Da zeigt sich, dass du sofort das eine im Kopf hattest. Ich meinte es eigentlich allgemein. Ansonsten ist deine Aussage geprägt vom Frust. Schon blöd wenn die Frauen der einzige Export-Schlager sind, neben fettiger Mettwurst, durschnittlichem Wein und wirklichen Frauensportwagen.

Glückwunsch, du bist der erste der es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. closed
Zitat:Original von xporter-xt
Wer redet hier denn vom ältesten Gewerbe der Welt? Da zeigt sich, dass du sofort das eine im Kopf hattest. Ich meinte es eigentlich allgemein. Ansonsten ist deine Aussage geprägt vom Frust. Schon blöd wenn die Frauen der einzige Export-Schlager sind, neben fettiger Mettwurst, durschnittlichem Wein und wirklichen Frauensportwagen.

Glückwunsch, du bist der erste der es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. closed

Und Du hast es devinitiv auf meine Liste geschafft mit solchen Provokationen, gratuliere!

Gut das ich nicht alle Leute hier verstehen muss !!

Habe fertig....
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
Ach ja, um wieder auf den Thread einzugehen: hatt sich der Thread-Ersteller eigentlich schon mal geäussert??

LG Wolfi
Manche mögen die Wahrheit nicht und verwechseln das mit schlechter Kinderstube. Echte Männer würden müde lächeln und insgeheim zustimmend nicken und nicht ihren Emotionen in solchen Situationen freien Lauf lassen.

Wenn man dummen Kommentaren zu deutscher Ingenieursleistung mit Kommentaren auf dem gleichen Niveau begegnet ist man der Buhmann. Einige werden hier offenbar von kindlicher Naivität getrieben.

Fakt ist, ein Porsche ist ein gutes Auto und Porsche steckt viel rein und lässt sich das vom Kunden auch fürstlich honorieren. Eine Corvette ist da bodenständiger und ungeholbelter, was einen großen Reiz haben kann (sonst wäre ich auch nicht hier). Bevor hier also weiter auf "Flachkäfer" geschi**en wird, macht euch mal den Spaß und fahrt die diversen Modelle zur Probe.

Ein 997 Turbo/s - sehr guter idiotensicherer Sportwagen mit hoher Alltagstauglichkeit. In der Stadt, auf langen Autobahnetappen.

Ein 997 Cabrio GTS (um beim Thema hier zu bleiben) - offenes Fahren macht immer Spaß und dazu noch ein Motor mit genug Leistung der sensibel am Gas hängt.

Ein 997 GT3 RS - ein ziemlich guter Weg Rennsport auch im Alltag zu fahren.

Porsche könnte sicher deutlich mehr Leistung aus den Modellen quetschen, aber Effizienz ist hier in Deutschland schon länger ein Thema. GM wird dem bei der nächsten Generation auch Rechnung tragen müssen.

Vieles davon kann Corvette bisher nicht bieten und dazu kommt leider noch das etwas anrüchige Image. Mit einer Corvette zu Geschäftsterminen zu fahren erfordert sicher gesundes Selbstbewußtsein.

Manchmal ist eben der Weg das Ziel und Emotionen tragen das Ganze. Wen ein Porsche völlig kalt lässt, der hat kein Benzin im Blut und/oder ist zu sehr eingefahren auf Vorurteile und Ignoranz. Entscheidungen sollten immer durchdacht sein und nicht einzig auf Emotionen basieren.

ALLES KANN, NIX MUSS!

Just my 2 seconds...
ICH HABE MICH NATÜRLICH FÜR MEINEN LIEBLING ENTSCHIEDEN. Yeeah!
EIN SUPER-FORUM, GUTE LEUTE MIT IHREN MEINUNGEN, DANKE. Prost!
JETZT ABER NICHT BLÖD NACHFRAGEN FÜR WELCHEN DENN.
OKAY DER VORSCHLAG VON FLEX IST AUCH NICHT ZU VERACHTEN.
ICH BIN DOCH ÜBERRASCHT WAS SOLCH EIN TREAD HERGIBT. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss Adrian
Amen - Das war das Wort zum Sonntag.

...übrigens, Du befindest Dich im Corvetteforum. Kauf Dir eine Corvette - bis dahin kannst Du Dir Deine Lobgesänge für Flachkäfer dezent in die Garage stellen. Wenn es um rechtfertigung für gute Sportwagen ginge könntest Du ja einen neuen Thread aufmachen. Hier geht es ein Stück weit mehr um Emotionen.
[Bild: flex3.png]
Zitat:Original von xporter-xt
Manche mögen die Wahrheit nicht und verwechseln das mit schlechter Kinderstube. Echte Männer würden müde lächeln und insgeheim zustimmend nicken und nicht ihren Emotionen in solchen Situationen freien Lauf lassen.

Wenn man dummen Kommentaren zu deutscher Ingenieursleistung mit Kommentaren auf dem gleichen Niveau begegnet ist man der Buhmann. Einige werden hier offenbar von kindlicher Naivität getrieben.

Fakt ist, ein Porsche ist ein gutes Auto und Porsche steckt viel rein und lässt sich das vom Kunden auch fürstlich honorieren. Eine Corvette ist da bodenständiger und ungeholbelter, was einen großen Reiz haben kann (sonst wäre ich auch nicht hier). Bevor hier also weiter auf "Flachkäfer" geschi**en wird, macht euch mal den Spaß und fahrt die diversen Modelle zur Probe.

Ein 997 Turbo/s - sehr guter *****ensicherer Sportwagen mit hoher Alltagstauglichkeit. In der Stadt, auf langen Autobahnetappen.

Ein 997 Cabrio GTS (um beim Thema hier zu bleiben) - offenes Fahren macht immer Spaß und dazu noch ein Motor mit genug Leistung der sensibel am Gas hängt.

Ein 997 GT3 RS - ein ziemlich guter Weg Rennsport auch im Alltag zu fahren.

Porsche könnte sicher deutlich mehr Leistung aus den Modellen quetschen, aber Effizienz ist hier in Deutschland schon länger ein Thema. GM wird dem bei der nächsten Generation auch Rechnung tragen müssen.

Vieles davon kann Corvette bisher nicht bieten und dazu kommt leider noch das etwas anrüchige Image. Mit einer Corvette zu Geschäftsterminen zu fahren erfordert sicher gesundes Selbstbewußtsein.

Manchmal ist eben der Weg das Ziel und Emotionen tragen das Ganze. Wen ein Porsche völlig kalt lässt, der hat kein Benzin im Blut und/oder ist zu sehr eingefahren auf Vorurteile und Ignoranz. Entscheidungen sollten immer durchdacht sein und nicht einzig auf Emotionen basieren.

ALLES KANN, NIX MUSS!

Just my 2 seconds...
Vielleicht hast Du "echter Mann" festgestellt, dass Deine Provokationen auch nichts mehr mit dem Thread "Porsche oder Corvette" zu tun hatten, sondern einfach nur noch mit persöhnlicher Angriff auf andere Personen hier !!?

Ich gehe jetzt müde lächeln...
Ich habe das Niveau einfach aufgegriffen und es wurde ja auch kräftig bestätigt.

.
Zitat:Original von Flex
Amen - Das war das Wort zum Sonntag.

...übrigens, Du befindest Dich im Corvetteforum. Kauf Dir eine Corvette - bis dahin kannst Du Dir Deine Lobgesänge für Flachkäfer dezent in die Garage stellen. Wenn es um rechtfertigung für gute Sportwagen ginge könntest Du ja einen neuen Thread aufmachen. Hier geht es ein Stück weit mehr um Emotionen.

Ein guter Sportwagen geht bei Corvette doch eh erst bei LS7 los... Teufel Wäre ich ein wirklicher Porsche-Freak würde ich sicher keinen Jag X150 fahren. Aber ich kann zumindest gute Ingenieursleistung anerkennen und rede sie nicht schlecht, nur weil ich eine andere Fahne in den Wind halte.
Sag das den Jaguar Fahrern im XK Forum. Langsam gehst Du mir auf den Sack! Wilder doch bitte in anderen Foren rum. Es gibt bestimmt andere Sandkisten in denen Du spielen kannst. Als Nicht-Corvette Fahrer solltest Du hier keine grossen Töne spucken. Vor allem nicht wenn man einen Engländer fährt.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: flex3.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe wahlhebel lässt sich nicht bewegen StefanM 23 3.573 10.06.2025, 11:51
Letzter Beitrag: KSamanek
Brick C6 Automatikgetriebe lässt sich nicht entriegeln Klausx 61 59.260 29.04.2025, 20:32
Letzter Beitrag: StefanM
  Bekomme ich eine GS in die Garage? zuendler 157 54.631 13.04.2025, 22:57
Letzter Beitrag: zuendler
  Fenster schließt nach dem Winter nicht mehr LeMans2022 19 2.344 03.04.2025, 11:56
Letzter Beitrag: Tom V
  NPP Ansteuerung will nicht, bitte um hilfe Denis1991 4 1.417 03.02.2025, 19:55
Letzter Beitrag: Denis1991

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum