69' C3 Spezialisten
#11
Ist schon ungewöhnlich, eine Sammlung mit zwei gelben 69ern anzufangen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#12
Zitat:Original von Jocky
Endgegen der Meinung, der Preis sei zu hoch Kopfschütteln

Finde ich gar nicht mal. Der Wagen scheint recht gut zu sein und kostet umgerechnet ca. 32.800 Euro.
Da haben wir doch schon ganz andere Kandidaten gehabt, die für`n Haufen Schrott nicht wesentlich weniger gezahlt habe, und das für SB`s.....

Also: OK! TU ES Dafür

Auch wenn nicht GANZ original.
Vg, Jörg

Meine Meinung auch. Es ist eine Big Block mit TriPower Setup. Klar, niemand kann bisher was über Rost oder andere Probleme sagen. Aber wenn diese Punkte ok sind, dann finde ich den Preis in Ordnung.

Na Frank, doch Convertible oder geht's dir nur um den Big Block? Ich werde dich nicht davon abhalten, dir die anzusehen. Mir gefällt sie super.

Gruss, Martin
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#13
Ja, auf den Fotos sieht sie gut aus. Obwohl sie nicht blau ist.... Zwinkern
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#14
Cabrio, BB und Sidepipes in gelb ist halt ein Traum.

Hab soeben folgende erlösende Email bekommen :

HI Frank,
I am sorry that car has been sold. IS there anything else we have that strikes your interest?

Thanks Shelby Mershon
Shelby@mershons.com
1-800-220-9249
Mershons World of Cars
http://www.mershons.com

Heulen Heulen Heulen Heulen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#15
Hallo

Mann, hast du ein Glueck. So viele Sorgen weniger jetzt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#16
Frank, wenn eine Haube zu ist sieht keiner mehr was wirklich drin steckt.
(ausser bei den Hooker Sidepipes, da sieht der Kenner den Unterschied zu den etwas dickeren Krümmerrohren beim BB)
Und aus einem SB kann man auch genug rausholen wenns sein muss.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#17
Auch die Haube kann ein Indiz sein (sofern Orginal) ob BB oder SB... :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
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#18
Hallo

Und das Feste Dach beim Coupe kann auch nicht darueber hinwegtaeuschen, dass es kein Cabrio ist.

MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#19
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Sindn dabei und alles soll in super gutem Zustand sein.
George ist ausserdem ein alter Forumbekannter, der recht viel Ansehen im US Forum hat.
Er schlachtet Vetten aus.
Ist gerade dabei, eine 68er auszuschlachten.

MfG. Günther

Hallo Günther,

kannst Du mir mal den Kontakt geben. Kaufe bei diesem Preis sofort.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
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#20
Hallo

Hier der Thread

https://forums.corvetteforum.com/c3-part...overs.html

Der Mann verkauft laufend Teile aus Schlachtvetten, wenn auch nicht immer günstig.
Er kennt halt die Preise und Materie.

I have 3 nice sets.
All original, very nice chrome, very nice factory insulators.
Front mounting "J" brackets (no rear mounting brackets).
Would like to get $1,200.00 per set.
George
210 748 4693
geopar@gvtc.com

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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