C3 Eure Meinung ist gefragt
#1
Hallo, bin immer noch auf der suche.
Zumindestens lernnt man mit der Zeit immer was dazu, ohne euer Fachwissen wirds trotzdem nicht gehen.

Also wieder mal die gleiche , einfältige Frage :

Was haltet ihr von dieser ( soweit man das mit den gegebenen Infos beurteilen kann )

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/1968-cor...27bc17cbf0

Eine Doko der Vollrestauration hat er nicht parat.

Gruß

Berny
Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hi Berny

Ich seh nicht viel zum Meckern. Allerdings geben die Fotos auch nicht viel her. Schönes Exemplar mit der Farbe und BB. Kleinigkeiten wie die Side Louver Verkleidung und die nicht zur 68er gehörenden Sidepipes. Das Lenkrad ist auch aus einer 69er oder späteren. Aber das sind alles Kinkerlitzchen.

Ich wäre hier trotzdem skeptisch: Das kann genauso gut ein tolles Auto oder ein Blender sein. Wie willst du das überprüfen? Ausserdem steht sie bei $32'700 und "Reserve not met". D.h. der Käufer erwartet vermutlich über 40'000.--

Gruss, Martin
  Zitieren
#3
Schönes grün. Ob der Gutachter sich in 68er Corvettes auskannte, als er den Preis geschätzt hat..... wer weiß. 4 Tage wird sportlich um hinzufliegen und anzuschauen.

Soweit das im lackierten Zustand beurteilt werden kann, ist das Stamp Pad OK. Was mich wundert, wurden die Big Blocks 68 in Flint gebaut?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#4
Im Wertgutachten steht 62.000 $ !
BBs wurden kamen nur aus Tonawanda laut dem NCRS Specs Guide.







Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Ihr habt schon gesehen, daß das Verdeck nicht montiert ist sondern nur in Teilen dabei liegt?

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#6
Flint? Wieso Flint.....
Gerd hat recht, die BB wurden ausschließlich in Tonawanda gebaut.
Steht auch so auf dem Pad.
Was mich immer wieder verwundert ist allerdings, das die Amis nie Bilder von unten zeigen ,
und das bei so tollen Autos.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Jetzt seh' ich auch, dass das ein T ist. Schnarchen
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#8
Moin,
frag doch mal Andi ( Bayvette ) der kommt von dort bzw. ist im Corvette Club Santa Clara.
https://www.sccorvettes.org/

Vielleicht kann er sich das Teil mal anschauen. Andi war übrigens auch in Suhl dabei. Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Jocky
Was mich immer wieder verwundert ist allerdings, das die Amis nie Bilder von unten zeigen ,
und das bei so tollen Autos.....
Versuche mich gerade zu erinnern, wo ich Unterbodenbilder von deutschen oder italienischen Autos in einer Verkaufsanzeige gesehen habe. Grübeln
Denke, so etwas ist doch eher unüblich...
  Zitieren
#10
Hallo und Danke für euere Einschätzung.

Optisch gefällt Sie mir sehr, das grün auch , obwohl ich grün eigentlich nicht mag.

Ich bin mit dem Verkäufer so verblieben , das wenn sie nicht bei Ebay weggeht, wir uns noch mal intensiver unterhalten.

Dann komme ich noch mal auf euch zurück, eventuell auch wegen hinfliegen und begutachten.

Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die C6 vielleicht im Forum bekannt? driver c4 12 2.481 27.06.2024, 19:30
Letzter Beitrag: driver c4
  Mal ne Meinung erwünscht Pontiacman 30 5.783 12.05.2024, 22:34
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  c2 bei mobile.de / eure Meinung ottileines 38 19.251 30.04.2021, 22:06
Letzter Beitrag: Split
  C3 - 1981 - Meinung Azar 33 22.159 03.11.2020, 21:23
Letzter Beitrag: Azar
  Bitte um Meinung zu Angebot C2 427 Matching # Gregor427 20 9.843 27.10.2020, 14:19
Letzter Beitrag: Gregor427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de