Hallo Corvette Freunde,
ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Einschränkungen durch die Pandemie sowie Veränderungen in der Politik haben uns im Verlauf des Jahres begleitet. Soziale Kontakte konnten nur in kleinem Rahmen erfolgen und Vorhaben wie gemeinsame Treffen waren kaum möglich. Corona hat uns fest im Griff, nach Delta haben wir jetzt Omikron und es ist kein Ende in Sicht. Mutlosigkeit nutzt aber nichts, das positive Denken darf nicht verloren gehen und soll dafür sorgen, daß der Blick auf das kommende Jahr eine gute Aussicht bietet.
Unser 3. Corvette Treffen mußten wir in diesem und im letzten Jahr, wegen der Pandemie leider absagen. Aber bekanntlich sind aller guten Dinge drei. Daher möchten wir Euch rechtzeitig unseren Termin für das nächstjährige Corvette Treffen bekannt geben und hoffen, daß uns die Pandemie wieder keinen Strich durch die Rechnung macht.
Corvette Treffen in Buseck-Beuern
am Sonntag, den 14. August 2022 ab 10.00 Uhr an der Sporthalle
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Weiterhin wünschen wir Euch frohe Weihnachten im Kreise Euren Lieben und alles Gute für das neue Jahr, vor allem sehr viel Gesundheit.
23.12.2021, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2021, 13:54 von usc-driver.)
Hallo Werner,
du weißt doch... die Hoffnung stirbt zu letzt.....
Wir müssen positiv denken, wobei ich dieses Wort schon nicht mehr hören kann.
Hatte es mich doch trotz doppelter Impfung und aller 2G und 3G Maßnahmen
doch erwischt....
Aber ich freue mich schon sehr wenn das Treffen stattfinden kann, ich bin
auf jeden Fall dabei....
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2022 alles Gute...
Viele Grüße
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Wenn das dämliche China-Virus uns keinen Strich durch die Rechnung macht,
natürlich wieder mit meiner C4 dabei, wie schon seit dem ersten Treffen in B-B!
Ein Treffen, bei dem man vom ersten Mal an jedes Mal dabei war und jedes Mal
gut gelaunt & zufrieden nach Hause gefahren ist, hat nochmal etwas ganz Besonderes...
Wär das schön, wenn es klappt, Daumen sind gedrückt!
Schöne Weihnachten, guten Rutsch und alles Gute für 2022....