bin da am Wochenende auch mal mitgefahren, hat unheimlich Spaß gemacht, auf Grund des Wetters war es aber nicht ganz ungefährlich, die Strecke war teilweise spiegelglatt, es gab so einige Kaltverformungen (bei den Mopedfahren auch Knochenbrüche)
... richtig Gas geben konnte man nur im letzten Lauf; haben die Corvette-Fahne hochgehalten und dann immerhin den 5. Platz in der Klasse 8 erreicht
sind nächstes Jahr sicherlich wieder dabei; wäre schön, wenn noch ein paar mehr Corvetten mitfahren würden...die Mustang- und Dodge-Racer in meiner Klasse waren aber auch alle nett und fuhren sehr vorausschauend...
Ich habe schon gehört das nicht alles so glimpflich abgelaufen sein soll aufgrund der Wetterverhältnisse. Auch haben wohl einige komplett auf die Teilnahme verzichtet. Mein Chef (alter Hamburger) versorgt mich immer mit Programmheft und Besuchsbericht . Spass hätte ich schon mal mitzufahren.
der Spaß ist garantiert, dabei soll es aber auch bleiben, man muß ja nicht auf regennasser Fahrbahn voll beschleunigen
das ging auch gar nicht - es drehte sowieso nur alles durch...
muß aber dazu sagen, dass auch sehr erfahrene Piloten mit der nassen Strecke so ihre Probleme hatten, die heftigsten Einschläge passierten auf den "langen" Geraden, ob es an den Bodenwellen lag? Auf jeden Fall brachen einige Fahrzeuge hinten plötzlich aus, die Strohballen verhalten sich übrigens wie Betonklötze, die geben nicht nach...
@Frank
nächstes Jahr soll das Wetter aber besser werden, würde mich freuen, wenn du dabei bist.
Die Corvettebeteiligung war ja nun nicht so groß: nur eine C3, keine C2 aber immerhin 3 x C1
fuhr in der Klasse 3,
bei der technischen Abnahme wurde interessanter Weise die Bremsflüssigkeit überprüft
technische Änderungen waren durchaus erlaubt...