25.05.2002, 11:01
Hallo beisammen
Wo bekommt man Corvettensticker?
Gruß Hardy
Wo bekommt man Corvettensticker?
Gruß Hardy
Corvettensticker
|
25.05.2002, 11:01
Hallo beisammen
Wo bekommt man Corvettensticker? Gruß Hardy
25.05.2002, 12:18
Welche???
Original, Custom, Statements, Tuning........ Für alle die ORIGINAL Sticker haben möchten - ich bringe heute und morgen einen Super Resto Katalog mit nach Hattersheim - dort ist von 1953 bis 1982 JEDER original an der Corvette verwandte Sticker zu beziehen - inklusive Manual, dash plates, hangers etc. etc.......
Gruss,
Frank
25.05.2002, 15:32
Falls Du Zubehör suchst schau mal diese Links:
E-Car-Decals Carstickers Decalzone AutoTrimDesign Flammen Stickercity Streetgraphics Hier bekommst Du zwar keine original Corvetten-Zeichen , weil die geschützt sind , aber Schriftzüge und andere Nettigkeiten. C U Marco
25.05.2002, 15:56
Hallo Beisammen
Ich suche Sticker für Jacken Gruß Hardy
26.05.2002, 19:18
Hi,Hardy
Original-Sticker,Patches and Pins bekommst Du bei Petty's Vette-Shop. Etwas verfälschte Emblems(Aftermarket) gibt es,wie Marco schon erwähnte,auf Meetings.
26.05.2002, 21:33
Hallo Hardy,
Du wirst es sicher wissen, trotzdem für den Fall der Fälle...... (falls Du es noch nicht weißt...): Bei Corvettecentral oder Midwest findest Du wirklich tolle Lederjacken aus den entsprechenden Baureihen. Ich habe mir für 399 US $ bei CorvetteCentral eine Lederjacke für die C5 gekauft und bin schwer begeistert. Die gibt es auch mit C3-Logo. Es handelt sich um eine wirklich wertvolle Arbeit: Ganz weiches knuffiges Leder und die Logos sind als Lederaplikation aufgenäht. Jochen
Wieviel PS? AUSREICHEND!
26.05.2002, 21:36
Die Aussage über die Lederjacke kann ich bestätigen.
Jedoch lohnt sich ein Preisvergleich. Gruß,Mike
26.05.2002, 21:54
Die Jacke, die ich habe (und die ich eben beschrieben habe) kostet bei allen Anbietern wie abgesprochen 399 US$. Ich finde, daß der Preis sehr angemessen ist.
Ich habe in einem Ledergeschäft in Vancouver/Kanada im letzten Sommer eine sehr ähnliche Lederjacke gesehen, die sollte etwas über 2.000 Can$ (1 Canadischer Dollar entspricht etwa 1,56 DM) kosten. Zum Glück hatte ich meine Jacke, sonst hätte ich mir die kaufen müssen und wäre wohl spätestens 1 Woche später geschieden gewesen..
Wieviel PS? AUSREICHEND!
26.05.2002, 22:06
Hallo Jochen,
Zitat:Zum Glück hatte ich meine Jacke, sonst hätte ich mir die kaufen müssen und wäre wohl spätestens 1 Woche später geschieden gewesen..Weiß Deine Holde von den roten Bremssätteln? Wenn nicht,kann ich Ihr ja mal ne E-Mail schicken.Dann sollte es anschließend auch mit dem Forumstreffen klappen-weil dann brauchst Du nicht mit in den Urlaub,hehe ! (Alles nur Spaß!!) Ketzerische Grüße Eckaat |