03.03.2005, 17:48
Hallo Habe Gestern das T56 provisorisch montiert, also ohne Kupplung, und es passt in den Tunnel.
Auch habe ich provisorisch den Tunnel etwas aufgeschnitten, damit der Schalthebel platz hat. Das Getriebe ist noch icht ganz hoch, wie man am Ausschnitt des Tunnels sehen kann.
Habe gerade den Gekürzten und gewuchteten Kardan erhalten mit neuen nichtschmierbaren Kreuzgelenken und werde den jetzt provisorisch verbauen, um das Getriebe auszurichten.
Danach muss dann der Querträger angepasst werden.
MfG. Günther
Auch habe ich provisorisch den Tunnel etwas aufgeschnitten, damit der Schalthebel platz hat. Das Getriebe ist noch icht ganz hoch, wie man am Ausschnitt des Tunnels sehen kann.
Habe gerade den Gekürzten und gewuchteten Kardan erhalten mit neuen nichtschmierbaren Kreuzgelenken und werde den jetzt provisorisch verbauen, um das Getriebe auszurichten.
Danach muss dann der Querträger angepasst werden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .