Ein Freund von mir sucht von einer 96er Grand Sport die hinteren Verbreiterungen
Neu oder Gebraucht Vielleicht hat ja einer noch was oder weiß wer so was noch besitzen könnte
@ Karl
Ich glaube, bei diesen unsäglich hässlichen Euromodellen (Sorry Ray8) sind die Verbreiterungen nicht aufgeklebt sondern integriert, d.h. nicht zu entfernen bzw. nachzukaufen. Die gesamte Heckgestaltung war ja anders
Die GS Verbreiterungen gibt es dagegen auch einzeln bei Eckler's oder ähnlichen Läden.
Frank
Suche noch dringend eine Verbreiterung für vorne rechts,
kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann oder hat evtl. noch jemand sowas rumliegen ???
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Kein Problem - ich finde dafür Heckspoiler unsäglich hässlich an der Vette - das gleicht sich dann wieder aus ;-)
Falls noch jemand diese Verbreiterungen sucht (auch für vorne) - sie waren nur im Bj. 94 (Europamodell) verbaut. Hinten sind es die gleichen wie bei der GS - nur laufen sie in einen modifizierten Heckbumper rein.
Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!