Auf Ebay wirden die orginal felgen von einen C5 angeboten, aber dan verchromt.
Ich finde es eigenlich ganz gut aussehen und habe interesse.
Aber jetzt lesse ich folgendes "Eine 18" Felge hatte leichten Luftverlust. Ich vermute, daß das am Ventil (Reifendrucksensor) gelegen hat. Da ich das aber nicht genau weiss verkaufe ich die Felge daher als defekt."
Ist das moglich!?!
Sollte ich darum die felgen stehen lassen!?!
falls du die Felgen auf Europe Version fahren willst,solltest du alle 4 Sensoren tauschen,4x 100,- plus Montage,zus.ca 460,- die sich zum Kaufpreis der Felgen addieren.Gruß Molle
Zitat:falls du die Felgen auf Europe Version fahren willst,solltest du alle 4 Sensoren tauschen,4x 100,- plus Montage,zus.ca 460,- die sich zum Kaufpreis der Felgen addieren.Gruß Molle
Das begreif ich nicht.
Weil ich habe die selbe felgen, aber nicht verchromt.
Warum muB ich denn die sensoren tauschen!?!
Genau. Die alten Sonsoren auf die neuen Felgen. Die US-Sensoren sind anders als die der EuropaVersion. Liegt wohl an den zulässigen Funkfrequenzen.... oder so
habe jetzt eine US Vette gekauft,und der Versuch des Reifenhändlers(Vorbesitzer)einen Euro Sensor zu montieren scheiterte kläglich.Im Display erscheint nur noch (begrenztes Handling und Höchstgeschwindigkeit 89 km/h).
Molle, normalerweise ist da nur ein O-Ring pro Sensor. Manchmal stecken Leute einen zweiten dazu weil sich der erste eingedrückt hat und nicht mehr dicht ist. Alle von mir bereits gewechselten Sensoren im Originalzustand an verschiedenen Fahrzeugen hatten nur einen Dichtring.