30.06.2002, 22:36
Hallo makoshark , Michael.
Habe mich gefreut, dich in Luxembourg beim American Roadrunners Treffen heute, am Sonntag, getroffen zu haben.
Mann, du hast da aber einen heissen Ofen. Muss ein echter Hinkucker sein.
Eigentlich hätte ich meine Vette nicht neben Deine stellen sollen, da alle Blicke auf dem Gelben Biest lagen. ( leider haben die Fliegen und Käfer das Gelb auch sehr anziehend empfunden. )
Halt das Ding warm , super Kiste.
Ich kann mir nicht vorstellen, diese Haubenhutze durch unsern TUV zu bekommen.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deine Bilder anhefte.
Auf dem Bild von der Rückseite deiner Mako sieht man im Hintergrund meine unscheinbare 68er big block. Gott sei Dank hat wenigstens der Hooker Seitenauspuff etwas Interesse geregt.
Wie weit war deine Anfahrt ? Frage nur um zu sehen, ob wir, vom Luxembourger Corvetteowners Club dich mal zu einer Ausfahrt einladen könnten.
Grüsse aus Luxembourg.
Habe mich gefreut, dich in Luxembourg beim American Roadrunners Treffen heute, am Sonntag, getroffen zu haben.
Mann, du hast da aber einen heissen Ofen. Muss ein echter Hinkucker sein.
Eigentlich hätte ich meine Vette nicht neben Deine stellen sollen, da alle Blicke auf dem Gelben Biest lagen. ( leider haben die Fliegen und Käfer das Gelb auch sehr anziehend empfunden. )
Halt das Ding warm , super Kiste.
Ich kann mir nicht vorstellen, diese Haubenhutze durch unsern TUV zu bekommen.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich deine Bilder anhefte.
Auf dem Bild von der Rückseite deiner Mako sieht man im Hintergrund meine unscheinbare 68er big block. Gott sei Dank hat wenigstens der Hooker Seitenauspuff etwas Interesse geregt.
Wie weit war deine Anfahrt ? Frage nur um zu sehen, ob wir, vom Luxembourger Corvetteowners Club dich mal zu einer Ausfahrt einladen könnten.
Grüsse aus Luxembourg.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .