Kennt jemand ein Dinner im Münchner Umkreis? Ich habe beim googeln nichts gefunden, bis auf diverse amerikanische Restaurants in der Stadt.
Gruß
Sebastian
edit by porter 090806 10:10 -> dem Diner im Titel ein n geklaut ! Konnte ich gerade brauchen :-)
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ich bin zwar Hard Rock Fan und auch All Access Mitglied, aber ich meinte dann wirklich ein richtiges Dinner. Ich schau mir auf jeden Fall mal deinen Link an.
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ja das gibt es noch, so wie mir Google gerade gesagt hat. Die haben wohl einige der Lara's übernommen. Auf jeden Fall sieht das schon mal wie ein Dinner aus und ist sogar 24 Stunden geöffnet.
Danke.
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
also wenn du weiterhin unter dinner statt diner suchst wirds schwierig....
mir fälllt in der "innenstadt" auch nur das hard-rock-cafe ein! im sommer kann man von der terasse aus sehr schön die touris beobachten, die aus dem hofbräuhaus wakeln....
tex-mex hingegen gibts wie sand am mehr.... sausalitos ist z.b. ok, don luca hingegen sehr mies!
"Whenever you meet a beautiful woman, just remember somewhere there's a man who's sick of shagging her"
Zitat:also wenn du weiterhin unter dinner statt diner suchst wirds schwierig
...mh glaubt mir wohl niemand, dass mein auf dem Keyboard hängt, oder?
Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05
Die von Frank tJ weiter oben gelinkte Diner-Liste scheint mir nicht sehr vollständig zu sein.
Irgendwo (?) hatte ich mal ´ne andere gesehen - vielleicht finde ich die wieder.
PS (kw): Hab´ dem Thread-Titel dieses -> n <- entnommen !