Hallo zusammen,
unserer C-6 wurde das vordere Nummernschild leider mit zwei "Blechschrauben" direkt auf die Nase geschraubt.
Da ich vor habe das Nummernschild an eine andere Stelle zu platzieren bleiben in der Frontmaske leider zwei unschöne Löcher mit kraterartigen Rändern zurück.
Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen wonach es Firmen gibt die kleinere Beschädigungen an lackierten Kunststoffstoßstangen reparieren können.
Hat einer von euch diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir Adressen nennen bei denen "Ihre" Nase in guten Händen ist?
Ich habe mal versucht Fotos zu machen (die erinnern leider eher an die erste Mondlandung nur halt in Farbe).
Gruß Thomas
@edit
Bild 1
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Wir hatten ja schon mal kurz drüber gesprochen - es gibt im Karosseriebaubereich die entsprechenden Materialien die Nase zu flicken - allerdings wollen die Burschen dann meist die ganze Nase lacken.....
Such doch mal nach "Spot-Repair" oder "Lackdoktor" oder "Beulendoktor" im Raum Frankfurt..... Vielleicht kann da einer helfen....???
Zitat:die erinnern leider eher an die erste Mondlandung nur halt in Farbe
Welche Farbe?
Zitat:"Spot-Repair" oder "Lackdoktor" oder "Beulendoktor"
Ja versuchs mal. Allerdings vermute ich, dass es letztendlich doch auf zuspachtel und großflächig Überlackieren hinauslaufen wird.
Habe bei mir am Spoiler einen Riss (nur oberflächlich). War da bei einem Lackdoc und Beulenspezi der einen guten Ruf hat. Doch der sagt auch: Außer zuspachteln und neulackieren geht da nichts. Dafür kann ich auch zu meinem "normalen" Lackierer gehen und der will dafür keine 140€. Aber vielleicht gibts ja noch einen spezielleren Spezialisten
Mein Bedenken bezüglich der Lackierung der gesamten Stoßstange ist das ein Farbunterschied bleibt und der würde wahrscheinlich mehr auffallen als eine punktuelle Lackierung.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Das wäre natürlich ärgerlich. Wenn es denn so ist.... auf alle Fälle vor dem bezahlen reklamieren
Da ich von dem Lackdoc nicht so begeistert war, würde ich eine bekannte und gute Lackiererei einem anbekannten Lackdoc vorziehen.
Die beiden die ich empfehlen kann, sich auch mit Farbangleich gut auskennen und nicht einfach malen nach Zahlen betreiben kann ich Dir nennen.
Fa. Ballmann in Bingen
und
Fa. Vögli in Alzey
Beim Ballmann war ich bestimmt schon 20mal. War immer Top...... Wenns Dir nicht zu weit ist
..... aber vielleicht findest Du ja doch noch einen Spezi der den Trick17 kennt