• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eben aufgeregt
#1
https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere...1233898392

Sorry wenn wir das schon mal hatten.



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#2
Hallo Wolf,

hatten wir natürlich schon: Cordette

Schöne Grüsse
Josip
  Zitieren
#3
was für eine häßliche Gurke..... Zum K....n und dafür wollen die auch noch Geld haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo Peter,

da bin ich leicht anderer Meinung!

Ich war kurz davor, mich zu dem Ding hin zu bewegen, als es in der letzten Verkaufskampagne noch bei der Hälfte des Preises stand. Die 50 sind natürlich jenseits von Schweden.

Dieses Teil zusammen mit einem von den 11 928/Golf 1, die nach der gleichen Machart von Artz gemacht wurden, könnte ich mir noch richtig gut in der Halle vorstellen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Moin JR,
da kannst mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.... ich würde dafür nicht mal 1000.- Euro ausgeben....
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#6
Wäre auch nicht mein Fall. Vom fachlichen her vielleicht eine beachtliche Geschichte. Aber ansonsten ist das nix.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#7
Es geht noch besser (oder schlimmer ?). In der Chrom & Flammen war im Sommer 2 oder 3 mal ein "Vipore" im Angebot: eine Commodore A-Karosserie auf Viper-Fahrgestell.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Hab ich schon ein paarmal zum Kaufen gesehen das Ding. Das ist die mit den dreispeichen-Felgen von der RT10 glaub ich. Sieht auch merkwürdig.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#9
Zum K....n
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#10
Das ist halt der Unterschied der Geschmäcker - und auch der Erinnerungen (das sind schließlich keine aktuellen, sondern zeitgenössische Umbauten).

Dafür gibt es irgendwann sogar eine H-Nummer, was man bei manchem Corvette-Gefrickel nicht unbedingt erwarten kann.

Ich habe mir in den Achtzigern begeistert die Berichte in ams und sport-auto über die artz-Umbauten zu Gemüte geführt. Weitere Aktionen, die die gemacht haben, waren z.B. ein komplett abgedichteter Käfer, der innen mit Wasser gefüllt wurde und mit einem Taucher am Lenkrad rumgefahren, ein Käfer-Umbau mit 911S-Motor sowie das Vakuum-Einschweißen von 25 der letzten Käfer-Cabrios, um diese für die Nachwelt zu konservieren.

Weíß eigentlich jemand, was aus denen geworden ist?

Der C4/Kadett-Umbau ist optisch sicher nicht der Oberknaller - aber die Golf-Umbauten waren einfach phantastisch gemacht. Da haben die Proportionen perfekt gestimmt, sah aus wie ein Golf I, nur eben alles ein bißchen größer.

Wenn ích richtig Platz hätte, stünde so ein Teil - am liebsten das Pärchen - ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eben mal ein Foto C53 14 6.439 08.02.2015, 14:55
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de