Moin Moin, erst mal für Euch alle ein tolles 2007 . Ich muss bei meiner C4 L98 EZ 86 das EGR Ventil ersetzen. Kann das Plenium nach abschraube der oberen Runnerschrauben und ganz leichten lössen der unteren Runnerschrauben das Plenum nach oben abgenommen werden ( nartürlich nach lösen der oberen Schläuche und Kabel ) ????? Vielen Dank für Hilfe, Torsten.
Hallo Torsten,
auch DIr ein prima 2007.
So ist das wohl OK, nur können die Dichtungen ziemlich kleben, je nachdem wie lange dort nicht geschraubt wurde. Viel wichtiger ist es, die jeweils 2 Torx-Schrauben zu lösen, die von Innen die Runner halten, sonst bewegt sich da gar nichts. Vakuumanschluß für Bremskraftverstärker nicht vergessen zu lösen.
Viel Spaß,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Moin Axel, vielen vielen Dank für die Bilder, habe die Demontage auf den Winter verschoben, aber sie werden mir sehr weiter helfen. Und vielen Dank das Du extra für mich Dein Auto zerlegt hast, nur um die Fotos zu machen . Ein lustiges Wochenende, Gruß Torsten.