Hallo Raimund,
hab mir gerade die Software runtergeladen. Irgendwie fehlt aber die Öltemperatur, das finde ich nicht so prickelnd
Wo gibt´s denn das Verbindungskabel zwischen Rechner und Auto, kann man sich das Kabel evtl. auch selber bauen?
In der Beschreibung ist nur die 89er gelistet. Ihr habt doch alle jüngere Modelle. Hängt vermutlich von der ECM Version ab?
Lt. US Forum gibts folgende ECM Versionen.
Hi Leute !
hab das vor geraumer Zeit mal getestet. Nicht besonders prickelnd,
obwohl schön anzusehen. Funzt auch nur eingeschränkt bei einigen
Baujahren. - Aber für Feeware ok.
Hab mal mit Andy Kontakt gehabt, patenter Bursche und Lotos Freak.
Daher ist die Vette eher "Abfallprodukt" der Software. Ich glaube er
hat in letzter Zeit nicht weiter entwickelt.
Habe heute aus USA den neuwertigen Tech-1A im Koffer bekommen.
Jetzt dürfte im alter der C4 alle Elektronik Diagnose Probleme zu lösen sein.
Die Software Kassetten sind für:
Powertrain Modul (Motor ECM PCM usw.)
GM 1981 – 1999 (letzten C3 / alle C4 / 97-99 C5)
Ford 1981 – 1999
Chrysler 1983 – 1999
Chassis Modul GM 1986 - 2000
OBD1 und OBD2 Kabel
Modul für Airbag System Corvette 1990
GM Body System 1988 – 1994
GM 1987 –1991 ECM (ist aber auch im Powertrain Modul enthalten)
Chevrolet 1990 – 1992 EEPROM Modul (für Programmierung CCM)
Bosch ABS Adapter
Chrysler Adapter
Isuzu Adapter
RWAL/4WAL Adapter
Ford Adapter
ECM 5 Pin Adapter
Adapter für OBD2 Stecker und OBD1 System (z.b. C4 1994 – 1996)
Batterie Adapter
RS232 Kabel zur Verbindung Tech –1A zum PC (Daten speichern und Drucken)
Handbücher
Sieht aus als wenn der Koffer noch neu war, die meisten Module sind noch verschweißt in Folie.
Gruss
Raimund
PS: eines der letzten Reserve ZR-1 ECM habe ich noch von AC Delco bekommen
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4