Meine Corvette klang mit alter Originalanlage sehr sehr gut.
Der Vorbesitzer hat wahrscheinlich die beiden Endtöpfe geleert,
denn dort sah man nicht-originale Schweißnähte. Das wäre also eine Möglichkeit.
Habe sie jedoch auf Grund von Rost gegen einen B&B Tri-flo-Anlage getauscht.
Diese klingt auch sehr gut, aber nicht mehr so tief beim Langsamfahren , sondern brüllt erst bei höherer Drehzahl.
die 90er hat meinen MSD.
Habe Samstag bei einer 90er die ESD abgebaut und Y-Endstücke angebraten. Hat jetzt nur noch den Hauptkat als Schalldämper drinne ... klingt sehr gut und ist erstaunlich leise.
Wir hatten das erst mit Flowmaster 40 versucht, war aber eindeutig zu leise. Die wären wohl über ...
Selber hab ich die B&B, ist mir aber zu laut (kann auch anner Nocke liegen). Da kommt demnächst ein Magnaflow MSD mit internem X-Pipe rein und zwei 3" Kats ...
...wie...was...wo.... Eike soll das heissen das die 40 Flowmaster die wir bei mir letztes
Jahr angebraten für dich immer noch zu leise ist?
Na warte wenn ich dich Mittwoch sehe müssen wir reden ....glaube ich (grins)
Bis Mittwoch
Gruss
Pancake
Zitat:Eike soll das heissen das die 40 Flowmaster die wir bei mir letztes Jahr angebraten für dich immer noch zu leise ist?
Nee, dem Ralf sind die zu leise ... ist aber auch völlig ohne Schalldämpfer erstaunlich leise seine 90er .... hätt ich nie erwartet.
Jetzt liegen hier noch zwei Flowmaster 40 rum die evtl. nicht merh gebraucht werden.
Meine ist mir im Moment zu laut ... besonders innen unter 2000 U/min. Hab 'nen Magnaflow MSD mit X-pipe und zwei 3" Metallkats bestellt ... das will im Sommer mal drunter.
Muß noch die Bremse entlüften dann können wir Mi ja mal 'ne Runde drehen wenn's nicht regnet.
e.