14.06.2007, 21:27
hi,
ihr habt mir vor einem knappen halben jahr schonmal weitergeholfen meinen motor genauer zu identifizieren!!
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...or+hab+ich
Desshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell nochmal helfen könntet.
Also der Block hat wieder die Nummer 3970010 :
laut mortec:
" 3970010....302.....69....4...Z-28 Camaro
3970010....327.....69....2...Trucks and industrial
3970010....350...69-80...2 or 4 "
Aber diesmal habe ich andere Nummern auf den Zylinderköpfen. Nur sind ein teil dieser Nummern durch etwas, das aussieht wie eine schweißnaht verdeckt. (siehe links zu Bildern) Komischerweise auf beiden Zylindeköpfen also wahrscheinlich kein Zufall. abgelesen habe ich ...91492
vollständig dann wahrscheinlich dieser Kopf!!
"3991492....70......350..........LT1,Camel hump,accessory holes,64cc, straight plug
3991492....70-up................over the counter,Camel hump,64cc, straight or angle plug"
Zwischen den Ventilen in der Mitte stand noch GM 37
nur leider kann ich aus den Zahlen immer noch nichts herauslesen, könnt ihr mir da weiterhelfen??
mfg Peter
p.s. für die die es interessiert der andere Motor ist schrottreif:
Stege zwischen den Kompressionsringen abgebrochen
Nockenwellenrad ca 70% der Zacken abgebrochen
überall im Motor so eine schicht verbranntes Öl (so koksartig) (evtl wegen defekten ölabstreifringen öl verbrannt??)
wer an Teilen interessiert ist, die ich nicht zum aufbau des anderen Motor brauche kann sich ja mal bei mir melden. Einfach fragen!!
ihr habt mir vor einem knappen halben jahr schonmal weitergeholfen meinen motor genauer zu identifizieren!!
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...or+hab+ich
Desshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell nochmal helfen könntet.
Also der Block hat wieder die Nummer 3970010 :
laut mortec:
" 3970010....302.....69....4...Z-28 Camaro
3970010....327.....69....2...Trucks and industrial
3970010....350...69-80...2 or 4 "
Aber diesmal habe ich andere Nummern auf den Zylinderköpfen. Nur sind ein teil dieser Nummern durch etwas, das aussieht wie eine schweißnaht verdeckt. (siehe links zu Bildern) Komischerweise auf beiden Zylindeköpfen also wahrscheinlich kein Zufall. abgelesen habe ich ...91492
vollständig dann wahrscheinlich dieser Kopf!!
"3991492....70......350..........LT1,Camel hump,accessory holes,64cc, straight plug
3991492....70-up................over the counter,Camel hump,64cc, straight or angle plug"
Zwischen den Ventilen in der Mitte stand noch GM 37
nur leider kann ich aus den Zahlen immer noch nichts herauslesen, könnt ihr mir da weiterhelfen??
mfg Peter
p.s. für die die es interessiert der andere Motor ist schrottreif:
Stege zwischen den Kompressionsringen abgebrochen
Nockenwellenrad ca 70% der Zacken abgebrochen
überall im Motor so eine schicht verbranntes Öl (so koksartig) (evtl wegen defekten ölabstreifringen öl verbrannt??)
wer an Teilen interessiert ist, die ich nicht zum aufbau des anderen Motor brauche kann sich ja mal bei mir melden. Einfach fragen!!