meine C3 beim Ackerpflügen
#1
Hallo,

nach über 10 Jahren unfallfreiem Fahren, hatte ich letzte Woche die "Ehre".
Es geschah bei Regen auf gerader Strecke mit ca. 70-80 - nach Fahrt über eine Anhöhung
brach das Heck nach rechts weg und ich geriet auf die Gegenfahrbahn den dortigen
erschreckten Gesichtern konnte ich ausweichen und nach einigen missglückten
Fangversuchen hatte ich plötzlich das erschreckte Gesicht, als ich den Strommast
frontal vorm Bug hatte. haarsträubend
Also mit dem Heck rechts dran vorbei und eine schöne Kür auf dem Acker gedreht.
Eine Sidepipe fand das nicht so lustig, löste sich und kreierte aus dem Krümmer
einen Korkenzieher.

Schaden: 1 Krümmer, Kratzer, mein Stingray Decal Heulen und in Zukunft noch mehr
beunruhigt bei Nässe zu fahren und das obwohl ich schon ein Sicherheitstraining hinter mir hab.

Blaulicht, ADAC und Werkstatt (wie immer) sehr hilfbereit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
sacrifice passion for glory King
  Zitieren
#2
Der Igel hat überlebt - und noch geschlafen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
sacrifice passion for glory King
  Zitieren
#3
Der Schaden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
sacrifice passion for glory King
  Zitieren
#4
Den 'Korkenzieher' würde ich so lassen,
sieht doch cool aus und hat keiner ! Yeeah!
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren
#5
Auaha.
Gut, dass nix ernstes passiert ist. Der Strommast sieht schon massiv aus.
Wenn ich so an meine kilometerlangen Fahrten im Regen denke, wird mir schon etwas mulmig. Ein unangenehmes Abenteuer ... .
Hast du nichts als geradeaus fahren gemacht?
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#6
Mannomann, da hast Du aber Glück gehabt ! haarsträubend haarsträubend

Und das ist einfach so auf gerader Strecke passiert ? Da wird mir auch ganz anders...
Nr.3
  Zitieren
#7
Ja, Glückwunsch auch von mir, daß nicht mehr passiert ist!

Vor allen Dingen mit dem Strommast: Du weißt doch (und das ist wirklich so) - wenn man in der Situation auf das Hindernis (Mast, Baum etc.) schaut, fährt man GARANTIERT dagegen!
  Zitieren
#8
Auuuuuu verdammt das war knapp Kopfschütteln Heulen
Na ja solang die Knochen heil sind haarsträubend besoffen
Hast aber kein Filchen gedreht was huahua Wär ein guter Lehrfilm geworden. animierte C4
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
Oh Mann, das war knapp!

wenn Du den Mast mittschiffs genommen hättest, wäre es im Auto ganz schön eng geworden.

Einmal extra Geburtstag feiern, Schaden reparieren und weiter gehts.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
sonst keine mängel ??? optisch an der c3 ?

hui ......schw....gehabt.......
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice
die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes
:C3spin: animierte C4
YoungTimer.net
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 988 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 5.143 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 maden 17 2.729 15.08.2024, 20:10
Letzter Beitrag: AchimK
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.537 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Corvette C3 komisches Geräusch beim Beschleunigen georgvili 34 15.966 13.02.2024, 19:41
Letzter Beitrag: bede

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de