Hei! Habe meine 73er
auch nur nach Bildern in USA gekauft. Hatte den Eindruck, dass fuer viele der Verkåufer eine c3 einfach nur schøn sein musste um gut zu sein. Die Technische Seite sehen die Amis nicht so eng. Viele haben das Auto gekauft, weil es ihnen gefallen hat ohne es auch næher zu kontrollieren - hatte ich den Eindruck. Wie ueberall wollten natuerlich auch einige seine Autos schønreden.
Ich habe alle die ich kontaktet habe gebeten mir auch ein paar Bilder von unten ( Rahmen) machen zu lassen + vom Motorraum. Die die es nicht wollten habe ich abgehakt.
Es gibt in USA/ Firmen, die du uebers Internett beauftragen kannst das Auto checken zu lassen. Sind sehr schnell. Die kontakten einen, der i der Næhe des Verkåufers wohnt. Er macht ein paar Bilder, eine Probefahrt und fuellet eine art Checkliste aus. Haben mir auch sehr gut geholfen und es schreckt unter umstænden manchen Schønreder ab.
Die Bilder "deiner" Lady sehen sehr schøn aus, der abgebildete Zeitungsartikel muss aber nicht unbedingt sehr viel bedeuten.
"A nice Driver with lots of potential" kann man auch verschieden auslegen.
Ich wuerde mir auch irgend welche Belæge fuer die original 60 000 miles zumeilen lassen. Ob der Km- Zæhler noch geht ist eine andere Sache.
Wenn alles O.K. ist wuerde ich versuchen mich irgendwie finanziell abzusichern- ich glaube, dass diese Checkfirmen auch irgend eine Form von Kaufvermittlung anbieten.
Viel Spannung und Vertrauen mit und ans Internett.