• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt US-Mobile LTD in Heilbronn? Sind sie vielleicht sogar im Forum angemeldet?
#1
Hi

Wer kennt die US-Mobile LTD? Sind sie im Forum zu finden?

Wie bekannt möchte ich einen Camaro haben...jedoch dauert das noch so lange. Jetzt kommt der Dodge Challenger auf den Markt und wäre ab März in Deutschland zu haben.

Da "Geduld" nicht gerade mein 2. Vorname ist, würde ich evtl. vorab den Challenger nehmen und sobald der Camaro lieferbar wäre wechseln.

Jetzt zurück zu meiner Frage...

Wen kann man für den Kauf und den Import dieser Fahrzeuge vertrauensvoll beauftragen? Da ist mir diese LTD in Heilbronn aufgefallen, der ich evtl. mein Geld anvertrauen würde. Hat jemand Erfahrungen mit den Herren?

Gibt es einen anderen Importeur, den man uneingeschränkt empfehlen kann und wo vielleicht schon jemand positive Erfahrungen gemacht hat. Die Autos sind für den deutschen Markt offiziell niemals vorgesehen, daher wird mal wohl einen solchen Weg gehen müssen.

Danke für eure Erfahrungsberichte oder Tips....
  Zitieren
#2
Hi Gil,

Du kannst es auch mal bei Karl Geiger aus München versuchen. Der holt Dir auch jedes Auto. Vielleicht ist er ein wenig teurer, aber ich habe allerbeste Erfahrungen mit ihm gemacht.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Danke für den Tip...

Aber leider ist der Name Geiger bei uns in Berlin nur mit Stress verbunden.

Ich selbst habe auch ein Geschäft gewagt und einen einfachen Spoiler Mitte Dezember bestellt. Zugesagt wurde sofortiger Versand, am 3. Januar ging das Ding dann endlich raus. Vereinbart war ein Preis von knapp 500.- €...per Nachname wurden dann 583.- € kassiert.

War alles zwar nur ein Versehen, aber erstmal war es mit zusätzlichen Kosten verbunden, weil der Spoiler an mein Büro ging und ich zwischen den Jahren trotz Betriebsurlaub das Büro besetzt halten musste, weil ich ja mit dem Spoiler rechnen musste. Auch wurde mir der Differenzbetrag von 85 € wieder erstattet...aber ich möchte gar nicht dran denken, wieviele schlaflose Nächte ich hätte, wenn ich dieser Firma 45000 € anvertrauen würde, um mir ein Auto zu importieren.

Über die Qualität der umgebauten Autos möchte ich erst gar kein Wort aussprechen...

Unser Clubmitglied Charly konnte mit seiner Supercharged Geiger C6 von ca. 30 Veranstaltungen gerade mal 2 oder 3 mitmachen...ansonsten stand das Ding in München.

Ein riesen Name, riesige Preise...und riesig verbesserungswürdig...

Dennoch, danke für den Tip.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Gil SpeedJetzt kommt der Dodge Challenger auf den Markt und wäre ab März in Deutschland zu haben.

Da "Geduld" nicht gerade mein 2. Vorname ist, würde ich evtl. vorab den Challenger nehmen und sobald der Camaro lieferbar wäre wechseln.

Der neue Challenger ist limitiert (4500 oder 5000 Stück) und die erste Jahresproduktion schon längst ausgebucht. Den wird wohl kaum ein deutscher Importeur ab März anbieten können. Startpreis liegt offiziell bei $38k + $2k Gas Guzzler Tax. Zur Zeit wird er wohl eher bei +50k liegen...
Dieses Wochenende wird der erste Challenger bei Barret Jackson versteigert...mal schauen was er bringt...
  Zitieren
#5
Hi Gil,

frag mal hier an:

http://www.buesching.de

Herr Hinz oder Herr Büsching

Gruß
Markus
  Zitieren
#6
...bin nächsten Monat in Detroit, MI Patriot !!!
Soll mein Bekannter Dir einen bestellen ? ? ?
  Zitieren
#7
Last Don und schneller Paul, ich wollte euch ueber PN antworten, System wollte aber nicht. Sven, dich ruf ich morgen an und Paul, danke fuer den Hinweis.


Bei Buesching werd ich mal nachfragen und Ketwich, wie man ein Auto selbst hier rueber bringt, hab ich keine Ahnung. Moechte ich daher nicht machen.

Bei Mobile wird auch grad ein Challenger fuer Maerz angeboten. Obwohl ich den Camaro um Welten schoener finde...aber fuer den Anfang...

danke fuer eure Vorschlaege
  Zitieren
#8
...das sollte doch wirklich kein Problem sein !!!!!

Hier im Forum findest Du Unterstützung und der Preis für das HANDLING ist auch o.k.
Wenn Du die 10% Zoll und die 19% MWST nicht scheust, solltest Du Dir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen.......

Wie gesagt, ich bekomme Anfang nächste Woche Bescheid, wann ein Auto verfügbar ist....
Melde Dich per PN und ich stelle den Kontakt Phone mit DENNIS her....( Er sitzt direkt an der QUELLE : Detroit, MI Patriot) ...
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Gil Speed
Über die Qualität der umgebauten Autos möchte ich erst gar kein Wort aussprechen...

Unser Clubmitglied Charly konnte mit seiner Supercharged Geiger C6 von ca. 30 Veranstaltungen gerade mal 2 oder 3 mitmachen...ansonsten stand das Ding in München.

Ein riesen Name, riesige Preise...und riesig verbesserungswürdig...
.

hört man irgednwie immer wieder. Ich hätte beinahe sogar eine gekauft und dachte "oh ja toll Geiger"; gottseidank hat mir dann noch ein guter Bekannter in letzter Minute ein paar Worte dazu gesagt.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Gil Speed
Wen kann man für den Kauf und den Import dieser Fahrzeuge vertrauensvoll beauftragen?

Till von IMC könntest Du auch fragen. Der ist auch ständig drüben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flutschaden am Auto - Versicherung meint, Gutachter sind momentan ausgebucht. thocar 5 710 04.06.2024, 18:45
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Link von Mobile ins Forum zigauner 3 1.114 25.03.2024, 10:39
Letzter Beitrag: zigauner
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.997 18.03.2023, 22:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.726 23.02.2023, 20:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 14.697 19.01.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de