• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3 in Polen
#1
Ich habe nie mehr was von Norbert?...gehört , der seine C3 in Polen in den Neuzustand versetzt hat.



Gibt es den noch ??
  Zitieren
#2
Hallo In ForSale am 25.10.07 war eine C3 im Angebot die meines Wissens nach in Polen restauriert wurde. Hallo-gruen
 
















  Zitieren
#3
Hi

Ach nö ne. Kopfschütteln

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Hallo Wesch,

ich verstehe Deinen Kommentar nicht., Weißt Du mehr???

Bin auch stark an dem Ergebnis von Norberts aufwendig restaurierten C3 interessiert.
Letzter Stand war, daß die fertige Vette über 1000km in Polen Probe gefahren werden sollte.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von uwili
Hallo In ForSale am 25.10.07 war eine C3 im Angebot die meines Wissens nach in Polen restauriert wurde. Hallo-gruen

Das ist meines Wissens nach eine andere Hallo-gruen

Gruß
Markus
  Zitieren
#6
Hallo

Uff, habe befürchtet, dass die schon verkauft wurde, bevor sie fertig wurde.

Waere schade gewesen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Wundere mich auch schon seit geraumer Zeit, warum Norbert nichts mehr hören lässt.
Es geht ihm doch hoffentlich gesundheitlich gut, und das C3-Schmuckstück steht in
seiner Garage? Weiss jemand mehr, bzw. lass was hören, Norbert!

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#8
Hat schonmal jemand versucht ihm eine PN oder E-Mail zus chicken???
Frank
  Zitieren
#9
Norbert seine Corvette ist seit langeren Zeit Vertig . Naturlich muss die wegen Generaluberhollung der Motors und auch wegen das das alle Schrauben und alle Teile neu zusamengebaut waren nach ersten 500 Kilometern nochmalls alles geprufft werden und nachdem alle Flussigkeiten ausgewechselt weren.
Norbert hat sich vorerrst entschieden das Er nach Polen kommt , diese 500 Kilimetern macht (naturlich unter Aufsicht und Technische standige Kontrolle) und dann nach 1 Tag inspektion mit die Corvette nah Hause Fahrt.
Leider hat seine Krankheit es unmoglich gemacht und damit hat Er entschlossen das Ich in seinen Nahmen das alles machen solte.
Es ist auch Norber seine entscheidung das die Corvette nie mehr Regen oder sogar Schnee sehen sollte und darum ist die Entscheidung gefahlen (Norbert entscheidung) das Die corvette bis ertsten Schonen Tagen hir in der Garage bleiben sollte bis das Wetter ( und ich hoffe Norbert gesunheit) es erlaubt durch einfahr Prozeduren durchgehen und mit der Kleine nach Hause zu fahren.

Sollte Norbert seine Gesundheit nicht erlauben zu Kommen haben wir Vereinbahrt das ich die Corvette zu Norbert auf dem Hanger bringe.

Also , Aktuelle stand der Arbeiten ist , das Die Corvette in eine beheizten Garage steht unter warme decke :-)) und wartet nur auf das schone Wetter.

Einige von Euch fragen auch uber die ertstn 500 Kilomentern. Meine meinung nach sind die Notwendig um alle Kinderkrankheiten zu herausfinden. Keine - aber wirklich Keine Werkstatte der Welt ist in stande 100% Arbeit zu leisten, und Keine Fabrik der Welt garantiert 100% Garantie fur die Teile. ( auch hir hat sich das herausgesttelet nachdem ganz neue Oil leitung - getriebe - Kuhler einfach geplatzt war ) Stellt Ihr vor das pasiert auf den Weg ... :-(( .
Darum muss jede Auto - nicht nur Corvette nach solche Arbeiten Getestet werden vor wider ubergabe. Viele Werkstatte machen das ohne Kunden es wissen oder ohne das die Kunden Zuschauen (es sind verschiedene Kunden und Verschiedene Kundenreaktionen nach gefundene Fehlern) Ich personlich glaube das aus mehreren Grunden ( auch wegen das das sehr viele Corvette Besitzer nicht gerne sehen Fremede Leute hinter Steuer auf die Strasse) der Besitzer sollte Personlich die ersten Kilometern Begleiten und das fur die Werkstatte nicht eine Schande ist wenn Fehler herausgefunden wird.

Sollte noch Fragen kommen bin ich fur Euch dar
Grusse
Kris
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

[Bild: 13.gif]
  Zitieren
#10
Hallo

Alle Fragen zufriedenstellends beantwortet, danke.

Wünsche Norbert gute Besserung, so dass er sein Schmuckstück dann ohne Abstriche diesen Sommer fahren kann. Yeeah!

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierer in Polen ! Bad 5 2.607 19.07.2010, 18:48
Letzter Beitrag: Stingray 69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de