der offene Kofferraum hat zwar manchmal seinen Charme doch hätte ich gerne einen Teiler zum Cockpit. Auf der Suche danach bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
aber für das Geld geh ich zum Baumarkt und kauf ne Holzplatte und schwarzen Teppich.
Ist ne gute Idee mit den Ablagefächern und Getränkehaltern.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
schöne Arbeit. ..schreib doch mal eine nette Bauanleitung mit allen Maßen dazu .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Hallo Sebastian
Ich kann das zwar nicht lesen aber wenn du sagst das man damit MP3 abspielen kann
dann wird es wohl so sein. Meiner hat es auf jeden Fall nicht gemacht. Deswegen habe
ich auch was anderes einbauen lassen. Vielleicht war meiner auch kaputt und hat nur
normale CD´s gespielt
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
@Dakota
Ob der Wechsler für den Kofferraum (lt. Link) MP3's spielt, weiß ich nicht. Das geht aus der Beschreibung nicht 100%ig hervor. Der 6er Wechsler im Dash (lt. meinem Bild) spielt MP3 - gestern hat er es bei mir noch gemacht :-)
Gruß Sebastian
Dave Hill, 27.05.05