Fahrzeugbegegnungen
#1
Hallo Patriot drivers,

wollte nur mal meine Begeisterung heute kund tun über meine Reise.
Heute auf der Fahrt von Frankfurt nach München habe ich folgende Autos auf der AB getroffen:

- Geiger Hummer 533 PS
- Ferrari 512 TR
- Ford Focus RS
- BMW M5
- BMW M3
- Audi S5
- Audi S6
- und paar Bikes

So viele nette Spielsachen auf einmal trifft man ja sonst selten an einem Tag. Hatte die Gelegenheit mit jedem der Autos auf Du und Du zu fahren.
Um aber ned als Prolo abgestempelt zu werden lasse ich die Details lieber sein, es sei denn es interessiert jemanden hier.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von Phoenix73
Um aber ned als Prolo abgestempelt zu werden lasse ich die Details lieber sein, es sei denn es interessiert jemanden hier.

Gruss Oli
Hallo Oli Hallo-gruen,
kannst du ruhig schreiben, ist doch nichts schlimmes Kopfschütteln



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#3
Na klar jetzt wo du es angekündigt hast, raus mit der Sprache! Feixen Bin gespannt, Moment...... noch etwas Bier...... so jetzt! OK!
  Zitieren
#4
Popcorn Trinken
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#5
vorweg: ich hab ja leichte Modifizierungen an meiner C6 (ca. 435 PS)

Geiger Hummer:
also ich würde ihn mit einem Audo 3,0 TDI vergleichen von der Beschleunigung. Hat zwar mächtig Sound gemacht aber bei 210 dann hat er mich mal vorbei lassen.

Ferrari 512 TR:
er ist zunächst vor mir gefahren und beim Beschleunigen im 4. hätte ich ihn aufgeschoben...irgendwann hat er mich dann vorbei lassen und ich konnte ihm aus dem Windschatten davon fahren...hat zwar mächtig gekreischt das Teil und Optik auch gut, aber irgendwie hats nicht gereicht.

Ford RS: war für nen Ford gar nicht mal schlecht, aber an der Endgeschwindikeit haberts natürlich gewaltig.

BMW M5: geht gleich gut ab, aber bei 270 bin ich dann noch vorbei gekommen. (war wohl nicht bei 250 abgeriegelt).

ZZR Bike: saß drauf wie ein Affe beim Schleifstein...würde sagen dass ich den nicht abhängen konnte.

alles in allem würd ich sagen der 4. Gang is so das beste bei der C6.

so...erst mal die Finger vom Schreiben erholen...g.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#6
ich bin mir sicher dass dieser Thread ne grosse Welle von diversen Leuten mitsich ziehen wird, aber ALLE haben es sportlich gesehen und niemand ist gross aufgefahren.
Man hat sich anschließend begrüsst und war glücklich.

Ach ja bei der Fahrt von München nach Frankfurt vor ner Woche hatte ich das selbe Erlebnis mit einem Porsche Turbo 997. Der war so begeistert, dass wir anschließend in ner AB Tanke zusammen nen Kaffee getrunken haben.

So viel zur Prolerei...die es gar nicht gab.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#7
Das war alles Feixen da kann ich ja dasPopcorn wieder wegstellen. Zwinkern



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
@ Wolf,

hm, ich weiss ned wie ich die Details beschreiben soll..es war ja nicht dramatisch. Irgendwie auch zu viel Verkehr immer gewesen.

Jedenfalls scheint den meisten die Corvette zu gefallen, da sie sich alle immer hinter mich geklemmt haben.

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Phoenix73
BMW M5: geht gleich gut ab, aber bei 270 bin ich dann noch vorbei gekommen. (war wohl nicht bei 250 abgeriegelt).

Von welchem M5 redest du? Der "alte" E39 (der sollte eigentlich schlechter als deine C6 laufen), oder der neue E60 (der müsste eigentlich besser laufen)?
  Zitieren
#10
@nette Vette

vom neuen M5 Kombi.

Gruss Oli

P.S. Grundsätzlich muss man natürlich dazu sagen, dass ich nicht weiss ob auch wirklich jeder bis ans Limit gegangen ist.
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de