20.12.2002, 18:26
Wie aufmerksame Leser aus der Termin-Übersicht entnehmen konnten, ist vom 19. bis 21. September 2003 ein Treffen des Corvetteforums in Berlin geplant. Damit ihr beurteilen könnt, ob es sich lohnt, diesen Termin vorzumerken bzw. zu blockieren, möchte ich euch hier eine kleine Übersicht des geplanten Programms bekannt geben (ihr kennt ja den Spruch: aber ohne Gewähr!).
Freitag, 19.09.2003
Anreise Teil 1
Quartier beziehen
abendliches Treffen im Hard Rock Cafe
Samstag, 20.09.2003
Anreise Teil 2
Treffen auf einem großen Platz (evtl. Vorplatz vom Olympia-Stadion)
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Spreewald
Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (bereits gebucht)
Einkehren im Hotel/Restaurant Spreewäldlerin
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Berlin
Fahrt über den Ku-Damm zurück zum Olympia-Stadion
Abendveranstaltung
Sonntag, 21.09.2003
Cruising Richtung Harz und/oder Heimreise
Wenn jetzt der eine oder andere auf den Geschmack gekommen sein sollte, dann nutzt die ausstehende Zeit, um eure Vetten für eine längere Anreise fahrtüchtig zu machen bzw. zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn viiiiiiiele Mitglieder der Einladung folgen würden und wir Berlin den herrlichen Anblick ungezählter Corvetten aus allen Generationen bieten könnten.
Die ganz "Aufgeregten" mögen sich aber bitte noch ein wenig in Geduld üben - nähere Einzelheiten folgen im Frühling nächsten Jahres.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aus Berlin!
Freitag, 19.09.2003
Anreise Teil 1
Quartier beziehen
abendliches Treffen im Hard Rock Cafe
Samstag, 20.09.2003
Anreise Teil 2
Treffen auf einem großen Platz (evtl. Vorplatz vom Olympia-Stadion)
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Spreewald
Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (bereits gebucht)
Einkehren im Hotel/Restaurant Spreewäldlerin
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Berlin
Fahrt über den Ku-Damm zurück zum Olympia-Stadion
Abendveranstaltung
Sonntag, 21.09.2003
Cruising Richtung Harz und/oder Heimreise
Wenn jetzt der eine oder andere auf den Geschmack gekommen sein sollte, dann nutzt die ausstehende Zeit, um eure Vetten für eine längere Anreise fahrtüchtig zu machen bzw. zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn viiiiiiiele Mitglieder der Einladung folgen würden und wir Berlin den herrlichen Anblick ungezählter Corvetten aus allen Generationen bieten könnten.
Die ganz "Aufgeregten" mögen sich aber bitte noch ein wenig in Geduld üben - nähere Einzelheiten folgen im Frühling nächsten Jahres.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aus Berlin!
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut