28.06.2008, 23:15
Hallo,
wollte mich auch mal kurz vorstellen .
Mein name ist Arne und ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Habe die Vette (eine 87er C4 )die ich gekauft habe schon lange im Auge.
Sie stand immer unter nem Carport und wurde nur seltenst bewegt.
Habe schon oft gefragt ob er sie hergibt, nie wars was. Nun kam er auf
mich zu da er keine Lust mehr auf sie hatte. Kurze Preisverhandlung und schon
steht sie in meiner Halle.
Soweit, so gut. Nachdem die Vette nun mein erster Ami und damit auch meine erste
Vette ist, habe ich keine Ahnung von dem Teil. Leider waren auch keine Unterlagen
dabei.
Durch die unpflegliche Behandlung und das wilde Gebastel im Laufe der Jahre und Besitzer
ist mir so einiges Unklar.
z.B. die Tankuhr zeigt immer voll an, egal ob voll oder leer ,
in den Türen hat es einen Schalter auf dem der Kofferraumdeckel angezeigt wird, bei Betätigen keine Funktion. Auch gibt es einen schwarzen Türkontakt der fest ist.
Wozu sind die? Habe mal gemessen, sind immer 12 Volt auf dem Schalter für den Heckdeckel drauf, aber es tut sich nix.
Klimakompressor auch defekt. Hat jemand Ersatz und kann mir auch jemand bei den anderen
Problemchen helfen??? Habe auch die Suche benutzt, aber nix gefunden
Wäre super...
wollte mich auch mal kurz vorstellen .
Mein name ist Arne und ich wohne in der Nähe von Stuttgart.
Habe die Vette (eine 87er C4 )die ich gekauft habe schon lange im Auge.
Sie stand immer unter nem Carport und wurde nur seltenst bewegt.
Habe schon oft gefragt ob er sie hergibt, nie wars was. Nun kam er auf
mich zu da er keine Lust mehr auf sie hatte. Kurze Preisverhandlung und schon
steht sie in meiner Halle.
Soweit, so gut. Nachdem die Vette nun mein erster Ami und damit auch meine erste
Vette ist, habe ich keine Ahnung von dem Teil. Leider waren auch keine Unterlagen
dabei.
Durch die unpflegliche Behandlung und das wilde Gebastel im Laufe der Jahre und Besitzer
ist mir so einiges Unklar.
z.B. die Tankuhr zeigt immer voll an, egal ob voll oder leer ,
in den Türen hat es einen Schalter auf dem der Kofferraumdeckel angezeigt wird, bei Betätigen keine Funktion. Auch gibt es einen schwarzen Türkontakt der fest ist.
Wozu sind die? Habe mal gemessen, sind immer 12 Volt auf dem Schalter für den Heckdeckel drauf, aber es tut sich nix.
Klimakompressor auch defekt. Hat jemand Ersatz und kann mir auch jemand bei den anderen
Problemchen helfen??? Habe auch die Suche benutzt, aber nix gefunden
Wäre super...