Kaufpreisübermittlung in die USA
#1
Hallo zusammen,

wie schon geschildert, beabsichtige ich, mir eine Corvette C 6 zuzulegen. Nun habe ich mich zwischenzeitlich auch in US Portalen umgesehen und vielfach mit dortigen Verkäufern telefoniert. Das Hauptproblem hier ist ja meines Erachtens auf die Aussagen des Verkäufers zu vertrauen und mehr od. weniger "blind" Geld zu überweisen. Ich weiß, im schlimmsten Fall ist es nicht weg, es hat nur ein anderer... Prost!
Mein Gedanke hier dabei ist nun daß sicher auch andere in der gleichen Situation hängen und ich dachte mir, es wäre doch evtl. eine Geschäftsidee hierfür ein Vorfinanzierungsmodell zur Verfügung zu stellen. Ich bin zwar von Berufs wegen Dialysetechniker, aber man könnte ja nebenbei sich noch ein 2tes Standbein schaffen.

Würde so etwas Eurer Meinung nach auf Interesse stossen?

Grüße
PP
  Zitieren
#2
SORRY, falsches Forum

Zitat:Original von Prinz Poldi I
Hallo zusammen,

wie schon geschildert, beabsichtige ich, mir eine Corvette C 6 zuzulegen. Nun habe ich mich zwischenzeitlich auch in US Portalen umgesehen und vielfach mit dortigen Verkäufern telefoniert. Das Hauptproblem hier ist ja meines Erachtens auf die Aussagen des Verkäufers zu vertrauen und mehr od. weniger "blind" Geld zu überweisen. Ich weiß, im schlimmsten Fall ist es nicht weg, es hat nur ein anderer... Prost!
Mein Gedanke hier dabei ist nun daß sicher auch andere in der gleichen Situation hängen und ich dachte mir, es wäre doch evtl. eine Geschäftsidee hierfür ein Vorfinanzierungsmodell zur Verfügung zu stellen. Ich bin zwar von Berufs wegen Dialysetechniker, aber man könnte ja nebenbei sich noch ein 2tes Standbein schaffen.

Würde so etwas Eurer Meinung nach auf Interesse stossen?

Grüße
PP
  Zitieren
#3