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Viele viele viele Infos...habe den Tieferlegungssatz gekauft (39$) und die hinteren Schrauben montiert.Vettchen kam exact 4,1cm tiefer!!!
Die Vorderachse habe ich noch nicht gemacht,hier währe noch einmal die goldwerte
HILFE von Stevie angefragt.Ich habe die Einbauanleitung (DIN A6 Zettel) leider nicht so ganz verstanden..
Marco
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Protest!!
die spur hat nichts mit dem sturz zu tun.also nach einer tieferlegung muss nur der sturz nachgestellt werden !so wahr ich Andy S. heisse
ist aber egal da es eh ein preis bei der achsvermessung ist,egal wieviel eingestellt werden muss
Andy
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Andy, tut mir leid, Protest ist abzuweisen!!!
Je nach dem wie groß der Nachlauf ist, ändert sich beim Tieferlegen auch die Spur!!!
Aber dennoch hast Du recht, schlußendlich ist es egal weil das Einstellen insgesamt gezahlt wird......
Gruss,
Frank
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muss mich 454Big anschliessen.Eine Veränderung des Sturzes verändert auch die Spur!(Hab den Job mal gelernt)
Ich möchte auch nochmal auf die Frage oben verweisen:Wie gehts vorn??
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verstellt sich auch die spur wenn nur hinten der sturz verstellt wird?
Gruss Andy
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Vorne ???
Ganz einfach:
Feder ausbauen, Gummiblöcke absägen und der Wagen
kommt tiefer.
Das Farhwerk wird duch ein Hinzufügen oder
Wegnehmen der Unterlagen (Blechstreifen) von
der Dreieckslenker-Verschraubung eingestellt.
Gruß
Stevie
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Hallo, sorry aber ich muss diesen Beitrag nochmal nach oben holen. Bin gerade dabei mein Auto wieder zusammenzusetzen. Kann mir einer erklären wo diese Blechstreifen genau hin gehören? Oder noch besser wäre vielleicht sogar ein Foto.
Vielen dank
Oliver
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Ich denke es sind die Unterlegscheiben des oberen Querlenker gemeint mit denen der Sturz eingestellt wird.
Da wo die Hand ist sieht mann die Unterlegscheiben.
Grüsse Rayko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
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Vielen Dank,
dann habe ich das nur falsch verstanden. Es hörte sich so an, als würde sich das auf die Fahrzeughöhe auswirken. Deshalb war ich etwas verwirrt. Dann habe ich wohl noch ein anderes Problem, denn mein Auto steht auf der linken Seite tiefer als auf der rechten, genau 1cm. Stoßdämpfer sind recht neu und alle Achsgummis sehen auch gut aus. Dann befürchte ich wohl, das es die Feder ist, oder hat noch jemand eine andere Idee?
Viele Grüße
Oliver