28.01.2009, 15:04
Hallo Zusammen,
ich habe heute per Mail die folgende Einladung bekommen:
Wenn das Wetter einigermaßen trocken ist, bin ich wohl am Samstag dabei und natürlich auch am Sonntag.
Gibt's noch mehr DSK-Mitglieder die kommen?
Wer will kann ja auch noch Mitglied werden, man bekommt dann auch immer die sportauto und zahlt kaum mehr, als wenn man sich die immer so kaufen würde und dann eben noch die DSK-Vorteile.
Viele Grüße
Jürgen
- leider jetzt falsch unter Stammtsiche eingestellt - wenn's jemand sieht bitte direkt unter 'Man sieht sich' verschieben
Danke
ich habe heute per Mail die folgende Einladung bekommen:
Zitat:Offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung des Deutschen Sportfahrer Kreises e.V. findet statt am Samstag, 28. Februar 2009 um 15.00 Uhr im Konferenzcenter des Dorint-Hotels am Nürburgring.
Tagesordnung: 1. Begrüßung und Rechenschaftsbericht (Dr. Karl-Friedrich Ziegahn, Präsident); 2. Finanzbericht (Reinhard Michel, Schatzmeister); 3. Bericht der Finanzprüfer; 4. Aussprache; 5. Feststellung der Anwesenheit; 6. Entlastung des Präsidiums. 7. Wahlen: Pos. 1 Präsident; Pos. 3 Vizepräsident; Pos. 5 Schriftführer; Pos. 7 Beisitzer; Pos. 9 Beisitzer; Wahl des Ehrenrats; Wahl eines Finanzprüfers. 8. Anträge; 9. Verschiedenes; 10. Ehrungen.
Wie in den Vorjahren ist auch diesmal wieder ein Freies Fahren auf der Grand Prix-Strecke des Nürburgrings vorgesehen, das am Sonntag, 1. März stattfinden soll - wir hoffen sehr, dass auch diesmal das Wetter mitspielt! Teilnehmen kann jedes DSK-Mitglied, das die MV besucht und sich vor Beginn registriert hat. Herzliche Bitte des Geschäftsstellen-Teams: Den DSK-Ausweis nicht vergessen!
Wenn das Wetter einigermaßen trocken ist, bin ich wohl am Samstag dabei und natürlich auch am Sonntag.
Gibt's noch mehr DSK-Mitglieder die kommen?
Wer will kann ja auch noch Mitglied werden, man bekommt dann auch immer die sportauto und zahlt kaum mehr, als wenn man sich die immer so kaufen würde und dann eben noch die DSK-Vorteile.
Viele Grüße
Jürgen
- leider jetzt falsch unter Stammtsiche eingestellt - wenn's jemand sieht bitte direkt unter 'Man sieht sich' verschieben
Danke