Spur und Sturz
#1
Wie genau sind Spur und Sturz bei einer neuen C6 eingestellt? Hat das schon jemand bei seinem Neuwagen kontrolliert ? Als ich meine EMT's mit 14t runtergenommen habe, waren beide Vorderreifen auf der Innenseite minimal mehr abgenützt als der Rest des Reifens.
Auskunft vom Spezi: Spur war vermutlich von Anfang an nicht ganz genau eingestellt. Was mich angesichts der Endverarbeitung ( z.B. Spaltmasse) nicht wundern würde. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse Sani
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#2
Zitat:Original von sani
Wie genau sind Spur und Sturz bei einer neuen C6 eingestellt? Hat das schon jemand bei seinem Neuwagen kontrolliert ? Als ich meine EMT's mit 14t runtergenommen habe, waren beide Vorderreifen auf der Innenseite minimal mehr abgenützt als der Rest des Reifens.
Auskunft vom Spezi: Spur war vermutlich von Anfang an nicht ganz genau eingestellt. Was mich angesichts der Endverarbeitung ( z.B. Spaltmasse) nicht wundern würde. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse Sani

die C5en waren halt besser.
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#3
Hi Christoph

Ist schon so wie Du vermutest, mit ner Achsvermessung macht's Du bei einer Vette grundsätzlich nichts falsch huahua

Die Werkseinstellungen sind tatsächlich nicht immer so genau, dazu gibt's hier bereits den ein oder anderen Thread.

Zitat:Was mich angesichts der Endverarbeitung ( z.B. Spaltmasse) nicht wundern würde.

Christoph, wir fahren Vetten, nicht Bugattis Kopfschütteln

Dafür verfügen unsere Lieblinge bekanntermassen über das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis und das ist doch auch was, oder etwa nicht Zwinkern

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
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#4
Zitat:Original von sumsum

Christoph, wir fahren Vetten, nicht Bugattis Kopfschütteln

Dafür verfügen unsere Lieblinge bekanntermassen über das absolut beste Preis/Leistungsverhältnis und das ist doch auch was, oder etwa nicht Zwinkern

Grüsse Beat

Das ist unbestritten. Pokal Und eine Vermessung ist ja ein Klacks. Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüsse Christoph
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#5
Preis/ Leistung ist wohl der RAM SRT-10 nicht zu schlagen Idee

507 PS, jung, wenig km bekommt mann heute doch schon um die 22 000 €

Gruß

W.
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#6
Siehste ja. 22t Euro, nix wert , will niemand............ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Preis/ Leistung ist wohl der RAM SRT-10 nicht zu schlagen

Wobei beim Preis die Unterhaltskosten mitgerechnet werden..... Zwinkern
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#7
Ok, um den Ram wieder auszuklammern nennen wir mal das wirklich relevante Verhältnis: Preis zu Leistungsgewicht!! Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
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#8
@sani
Auf meiner Z hatte ich das gleiche Verschleißbild an der VA!
Innen schon fast Gewebe, von aussen sah es noch akzeptabel aus.

Vielleicht ist die Spur und der Sturz der Vetten so eingestellt, dass sich dieses Bild ergibt?
Laienhaft würde ich vermuten: zuviel Sturz.
Es könnte aber auch die Spur sein.

Was meinen denn die Experten?

Gruß
Willi
[Bild: CTC_Member.jpg]
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#9
Hallo Willi

Lass die Spur und Sturz einstellen und gut ist.

Bis in einer Woche !!

Gruss Sani
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