Ich habe leider in den Suchfunktionen nichts finden können was ich verwerten kann.Ich möchte meine Corvette tieferlegen.Ok dafür dreht man die Muttern an den Blattfedern runter.Wie weit kommt die Corvette runter wenn alle 4 Muttern bis anschlag runtergedreht sind?Es sind noch die Originalen Schrauben drin.Ich habe einen Tieferlegungssatz gesehen.Ist sowas notwendig?Wie sieht es mit der Spur aus?Ich bin dankbar für alle Tips.
Nunja.2,5 cm sind ja nicht so der bringer.Ich muss dabei sagen das meine Corvette wie ein höhergelegter Traktor aussieht.Finde ich zumindestens.Wenn ich mir Die ZO6 von Blade so anschaue muss ich feststellen das sie Tief ohne ende ist.Ich werde aber erst mal runterdrehen soweit es geht und dann mal schauen.
Muss halt noch fahrbar sein, also mir reichen hinten und vorne 2cm, das sind optisch Welten zu vorher und ist noch fahrbar. Die Gummilippe kratzt aber schon ziemlich oft....
bin mit der relativ geringen tieferlegung superzufrieden, ist auch noch alltagstauglich. mehr tieferlegung würde ich niemals wollen! also das, was mit einfachen schraubenrunterdrehen möglich ist, reicht völlig und ist technisch noch vernünftig. solltest du noch tiefer wollen, dann geht´s meiner meinung nach nur mit einer dafür abgestimmten feder/dämpfer-kombination.