Beiträge: 57
Themen: 9
Registriert seit: 08/2007
Ort: Marbach
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004, SIlber
Corvette-Generationen:
... wenn ich meine C5 als EU Modell habe, dann hat das Teil die doooooofen Rückstrahler.
Die will ich aber nicht. Hat hier schon jemand auf US-Version umgebaut? (ohne Rückstrahler)
Loud pipes save lives
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort: Korb
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Für das, dass du nichts mehr mit dem Forum zu tun aben wolltest ( deine Aussage ), fragst du ziemlich viel....
aber du könntes ja auch mal die Suchfunktion benutzen..., da steht alles schon mehrfach geschrieben.
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 57
Themen: 9
Registriert seit: 08/2007
Ort: Marbach
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004, SIlber
Corvette-Generationen:
FALSCH!
Loud pipes save lives
Beiträge: 32.091
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Zitat:Ich glaube ich suche mir meine vette woanders, nicht bei solch einem Kindergarten....
Drei- bis Sechsjährige werden das kaum beantworten können.
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort: Korb
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
JR
manche kommen halt hier rein und meinen, dass hier auf sie gewartet wird und ein Full-Service zum Nulltarif angeboten wird. ( und das möglichst sofort )
Dass die Informationen hier unter sehr großem Aufwand ( auch finanziell ) zusammengetragen worden sind, interessiert manche halt nicht.
Aber gewisse Anstantsregeln dürfen auch hier gerne eingehalten werden.
Nur zeigt leider die Vergangenheit , dass meißt noch nachgelegt wird, bis zum Ausschluß hier.
Didi
Edit, und dass es hier Informationen gibt, die sonst nirgens zu bekommen sind , ist sicher .
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 57
Themen: 9
Registriert seit: 08/2007
Ort: Marbach
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004, SIlber
Corvette-Generationen:
Moment um eines klarzustellen: ich hatte einfach meine meinung zu dem radsatz abgegeben ob gewollt oder nicht!
Die einzigen wo damit ein Problem hatten bzw darauf rumgeritten sind, waren gewisse leute hier im forum!
das ist Fakt!
Es gibt auch Leute hier wo sich aus der Meinung nichts machen und trotzdem ganz normal zu mir sind!
Das sind erwachsene Menschen, über die anderen "Paragraphenreiter" werde ich nichts sagen, darüber kann sich jeder seine eigene meinung machen.
Außerdem ist ja alles nachlesbar!
Ausschluss - wenn Ihr meint - frage mich nur wegen was denn?
Sticheleien kommen ja nicht von mir, sondern von anderen hier! - das ist Fakt!
Loud pipes save lives
Beiträge: 57
Themen: 9
Registriert seit: 08/2007
Ort: Marbach
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004, SIlber
Corvette-Generationen:
. . . außerdem zerlabert IHR nur mal wieder das Thema...
Loud pipes save lives
Beiträge: 660
Themen: 62
Registriert seit: 04/2008
Ort: Hessen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02
Corvette-Generationen:
Beiträge: 57
Themen: 9
Registriert seit: 08/2007
Ort: Marbach
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2004, SIlber
Corvette-Generationen:
...ich esse auch mit
Loud pipes save lives
Beiträge: 3.192
Themen: 156
Registriert seit: 05/2008
Ort: D
Corvette-Generationen:
Ich fertige mir gerade Blenden an, die ich dann Verschraube.
Das Material ist auch das Orginale, hatte das Glück,
mir aus einem Trümmerteil eines Bumpers das auszuschneiden.
danke Robert
So ist das Zurückrüsten nicht ganz so schwer für den Tüv , da
ich ein EU Modell besitzte .
US Bumper gibt es zwischen 350 und 500 Euro gebraucht
Hey Leuts vertragt Euch.
Grüße
|