Baureihe:
C4 Conv.
Baujahr,Farbe:
ex.
Corvette-Generationen:
Ich habe bei mobile ein Auto drinstehen, da steht auch meine Telefonummer. Nur habe ich nach den üblichen unseriösen englischen Anfragen eine Email eines Händlers (mit deutscher Tel.nummer) mit Preisgebot, ist das seriös oder welche Masche steckt dahinter. Warum ruft der nicht an und bietet, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben?
Baureihe: C6 GS
wenn der Preis stimmt sag doch einfach mal "ja" und warte ab was dann kommt.
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Solche Mails wandern bei mir sofort in den Papierkorb. Ich nehme mal an, dass das Preisgebot des Händlers weit unter deiner inserierten Preisvorstellung liegt. Ein Händler zahlt dir in der Regel auch wesentlich weniger, als du von privat bekommen würdest, verkauft den Wagen selbst aber wesentlich höher, als du ihn inseriert hast. Den Gewinn des Händlers kannst du dir selbst verdienen, indem du ausschließlich an privat verkaufst.
Das Angebot, dass du von dem Händler bekommen hast, ist mit Sicherheit auch nicht von dem Händler selbst abgeschickt, sondern von einem Scan-Programm, denn die bekannten Angebote, auch die englischen, bekommt im Prinzip jeder, der bei den Portalen inseriert. Die Masche könnte dann noch sein, dass dir gesagt wird, du sollst mal persönlich mit dem Auto vorbeikommen, und dass dir dann vor Ort nochmal weniger bei sofortiger Barauszahlung geboten wird als das per Email erstellte schirftliche Angebot.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Können sie sich doch auch holen. Vom Interessierten.