28.03.2010, 18:51
Kann mir da jemand helfen?
Bei mir ist ein Kenwood Radio verbaut und ich habe mir eine Rückfahrkamera eingebaut.
Habe das Videokabel nun verlegt, aber das Radio zeigt das Bild wohl nur an wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Mich Interessiert nun, ob das Signal nicht schon im orginal Kabelbaum drin ist, oder wo ich das Steuerkabel
am besten anschließe.
Am einfachsten wäre es ja wenn es schon im Kabelbraum drin wär.
Dann habe ich entdeckt das das Radio auch 1 Kabel für eine Lenkradfernbedienung hat.
Das müsste doch auch im orginal Kabelbaum enthalten sein, aber wo.
Kennt jemand die Belegung, oder hat einen Link zu einer Seite wo der Stecker der Corvette c6 2008 aufgeschlüsselt ist?
Danke schon mal im vorraus
Bei mir ist ein Kenwood Radio verbaut und ich habe mir eine Rückfahrkamera eingebaut.
Habe das Videokabel nun verlegt, aber das Radio zeigt das Bild wohl nur an wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Mich Interessiert nun, ob das Signal nicht schon im orginal Kabelbaum drin ist, oder wo ich das Steuerkabel
am besten anschließe.
Am einfachsten wäre es ja wenn es schon im Kabelbraum drin wär.
Dann habe ich entdeckt das das Radio auch 1 Kabel für eine Lenkradfernbedienung hat.
Das müsste doch auch im orginal Kabelbaum enthalten sein, aber wo.
Kennt jemand die Belegung, oder hat einen Link zu einer Seite wo der Stecker der Corvette c6 2008 aufgeschlüsselt ist?
Danke schon mal im vorraus
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer _________________
Gruß Markus und Tatti
Gruß Markus und Tatti