08.04.2010, 01:23
Hallo,
ursprünglich geplant als Treffen für die User vom Cadillacforum, nun doch scheinbar wieder ein reines Corvetteforum Treffen. Leider kaum Resonanz der Cadillacfahrer... Trotzdem scheinen wir eine recht große Runde zusammen zu bekommen.
Bisher kommen:
Karin und Klaus
Oli und Karin
Gerd und Carola
Jochen und Liliana
evtl. Roland
Sebastian und Katja
Erika und Norbert
Andre
Das Treffen findet statt am Freitag den 16.04.2010 im Steakhouse ISIS in Erding bei München:
Das ISIS Steakhouse (und auch das Vorgängerlokal Rompido) war in der Vergangenheit häufig Treffpunkt für diverse größere und kleinere Treffen von Mitglieder des Corvetteforum.de. Die Qualität der Speisen ist einzigartig, das Ambiente angenehm und die Bedienung sehr freundlich.
Ein großer Parkplatz ist in der Nähe vom Steakhouse vorhanden.
Wir treffen uns im Restaurant um 1800 Uhr.
Da ich die Tische spätestens 5 Tage vor dem Treffen reservieren muss bitte ich um kurze info mit wievielen Teilnehmern Ihr zum Treffen kommt.
Die Anschrift fürs Navi:
ISIS Steakhouse
Landshuter Strasse 9
85435 Erding
Anfahrtsskizze:
Wer Lust hat, bitte hier posten...
Viele Grüße,
Jochen
ursprünglich geplant als Treffen für die User vom Cadillacforum, nun doch scheinbar wieder ein reines Corvetteforum Treffen. Leider kaum Resonanz der Cadillacfahrer... Trotzdem scheinen wir eine recht große Runde zusammen zu bekommen.
Bisher kommen:
Karin und Klaus
Oli und Karin
Gerd und Carola
Jochen und Liliana
evtl. Roland
Sebastian und Katja
Erika und Norbert
Andre
Das Treffen findet statt am Freitag den 16.04.2010 im Steakhouse ISIS in Erding bei München:
Das ISIS Steakhouse (und auch das Vorgängerlokal Rompido) war in der Vergangenheit häufig Treffpunkt für diverse größere und kleinere Treffen von Mitglieder des Corvetteforum.de. Die Qualität der Speisen ist einzigartig, das Ambiente angenehm und die Bedienung sehr freundlich.
Ein großer Parkplatz ist in der Nähe vom Steakhouse vorhanden.
Wir treffen uns im Restaurant um 1800 Uhr.
Da ich die Tische spätestens 5 Tage vor dem Treffen reservieren muss bitte ich um kurze info mit wievielen Teilnehmern Ihr zum Treffen kommt.
Die Anschrift fürs Navi:
ISIS Steakhouse
Landshuter Strasse 9
85435 Erding
Anfahrtsskizze:
Wer Lust hat, bitte hier posten...
Viele Grüße,
Jochen