10.04.2003, 19:49
Anfang Oktober letzten Jahres begann die frame off Restauration meines Babys. Auf was ich mich da eingelassen habe konnte ich damals nur ansatzweise erahnen. Das es nicht in kurzer Zeit zu schaffen war, ist schon am geplanten Zeitfenster zu erkennen. Zum 40ten sollte meine 65er wieder auf eigener Achse und Generalüberholt wieder Asphalt unter den Reifen haben. So meine Zielsetzung. Dank Jose`s großartiger Unterstützung gingen die Arbeiten am Rahmen zügig und ohne nennenswerten Überraschungen von statten. In den nächsten Wochen dürfte er incl. Anbauteile fertig sein. Die Karoserie bietet täglich neue Überraschungen.
Wie viele Stunden, wie viel Schleifleinen bisher drauf gegangen sind wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Wenig war es nicht. Bis Ostern möchte ich fertig sein, denn Max hat Urlaub und seine bessere Hälfte Elfriede ist in dieser Zeit bei einer Freundin. Dieser Umstand kommt mir sehr gelegen, da sich Max angeboten hat, hier mit Fiberglasmatten die letzten Schönheitsfehler zu bereinigen. Aber jetzt erst mal den Anblick der überholten Teile genießen. Ich glaube, so sauber waren sie selbst 1965 nicht als die Montage begann.
Gruß, Mike
Wie viele Stunden, wie viel Schleifleinen bisher drauf gegangen sind wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Wenig war es nicht. Bis Ostern möchte ich fertig sein, denn Max hat Urlaub und seine bessere Hälfte Elfriede ist in dieser Zeit bei einer Freundin. Dieser Umstand kommt mir sehr gelegen, da sich Max angeboten hat, hier mit Fiberglasmatten die letzten Schönheitsfehler zu bereinigen. Aber jetzt erst mal den Anblick der überholten Teile genießen. Ich glaube, so sauber waren sie selbst 1965 nicht als die Montage begann.
Gruß, Mike
65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
Sting.Ray@t-online.de