Resto 69er BB
und jetzt sieht man das auch besser.
Da ist einem wohl mal die Batterie reingefallen Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Gefasert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Geharzt.
Und wer von euch hat ne 40 Watt Batteriefachbeleuchtung?

Das bleibt jetzt mal 24 Stunden so, hoffe das hält die Temperatur im nötigen Bereich.
Und hoffentlich fackelt nichts ab dumdidum Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hallo

Wenns dich beruhigt, mein Bateriefach sah ähnlich aus.

Geht nichts über Polyesterarbeiten.

Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
eigentlich ein herrliches Gematsche wie im Kindergarten als wir Laternen gebastelt haben
(die Version bei der buntes Papier auf den Luftballon geklebt wird).
Zum Glück begrenzt die angerührte Menge Harz die Arbeit irgendwann, sonst wär man dazu geneigt immer noch ne weitere Lage oben drauf zu legen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Wieviel lagen hast Du denn dafür verwendet?

Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
  Zitieren
Da wo das GFK noch in Ordnung war 3, dort wo es gerissen war...weis nicht genau Feixen 8-10.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hallo

Maximal so viel, dass der DEckel sich noch schliessen lässt mit verbauter Baterie.

Aber im Ersnt. Ist abhängig von der Glasfasermatte, die man verwendet. Je dicker die ist, um so weniger Lagen benötigt man.
Bei manchen Reparaturen reicht eine Lage davon, besonders wenn man noch altes Grundmaterial hat, wie jetzt bei Zündler das Bateriefach.

MfG. Günther

Edit. Markus, ist nicht dein Ernst , oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Na klar, über dem Riss ist jetzt ca 5mm dick Material. Das hält! OK!
Das war ja keine Schönheitskur, das muss die Batterie halten.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
OK....... Beschusssicheres Batteriefach, Klasse B6 bestimmt, oder??? King

Kleiner Tip: Anschleifen und V-förmig laminieren spart Gewicht, Gewebe und Epoxy.
Original sind so ca. 2 - 3 Matten je nach Lust, Laune und Baujahr gepresst verbaut worden.
TEST TEST TEST
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 545 01.04.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 1.152 24.02.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 1.800 22.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: corvette
  1975 C3 Resto topgun38 2 1.795 10.02.2023, 12:29
Letzter Beitrag: topgun38
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 4.548 26.12.2022, 09:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de