07.03.2013, 21:55
Markus,
Die Optik deines Motors ist sowas von wunderbar . Nie zuvor und nie danach hat GM es hingekriegt, erotischere Teile zu kombinieren. Der dreieckige offene Luftfilter, die drei Doppelvergaser, verchromte richtig fette Ventildeckel, die Abdeckung des Verteilers und kreischorange Farbe.
Mir gefällt bei deiner Corvette besonders, dass du darauf geachtet hast, die originale Optik zu erhalten, auch wenn so semi-modernes Zeugs darunter steckt.
Das einzige was mich persönlich etwas stört (aber da bin ich ziemlich alleine) ist die Kindersarg Motorhaube. Die Vergaser und Spinne sind halt ziemlich hoch, versteh' ich schon. Trotzdem wär's noch einen Tick harmonischer, wenn alles unter die normale Big Block Haube gepasst hätte.
Freue mich sehr darauf, neben (oder besser hinter) dir in Modena auf der Strecke zu fahren.
Gruss, Martin
Die Optik deines Motors ist sowas von wunderbar . Nie zuvor und nie danach hat GM es hingekriegt, erotischere Teile zu kombinieren. Der dreieckige offene Luftfilter, die drei Doppelvergaser, verchromte richtig fette Ventildeckel, die Abdeckung des Verteilers und kreischorange Farbe.
Mir gefällt bei deiner Corvette besonders, dass du darauf geachtet hast, die originale Optik zu erhalten, auch wenn so semi-modernes Zeugs darunter steckt.
Das einzige was mich persönlich etwas stört (aber da bin ich ziemlich alleine) ist die Kindersarg Motorhaube. Die Vergaser und Spinne sind halt ziemlich hoch, versteh' ich schon. Trotzdem wär's noch einen Tick harmonischer, wenn alles unter die normale Big Block Haube gepasst hätte.
Freue mich sehr darauf, neben (oder besser hinter) dir in Modena auf der Strecke zu fahren.
Gruss, Martin