16.06.2013, 04:40
Nach der letzten Entlüftungsnummer was das Ergebnis enttäuschend. Noch weicheres Pedal als sonst, erst nach ein paar mal Pumpen hat sich das gebessert.
Bremswirkung ist aber trotzdem ausreichend.
Das komische ist halt, dass man es nur mit Hilfe vom Bremskraftverstärker schafft das Pedal ganz durch zu treten, ohne gehts nicht.
Ich war beim letzten Mal auch zu faul die hinteren Sättel abzuschrauben, muss ich jetzt wohl doch noch machen, mal sehen ob sich da oben noch Luft gesammelt hat.
Den HBZ habe ich gerade nochmal entlüftet, da kam nix raus.
Habe gerade bei den Amis gesehen, dass die empfehlen mit dem Hammer auf den Bremssattel zu klopfen damit hängende Luftblase gelöst werden. Das muss ich auch mal machen.
Wie kann es bei einem Zweikreissystem eigentlich sein, dass das Pedal so weich wird wenn nur in einem Kreis Luft drin ist? Robert hat ja das selbe Problem, dass vorne auch nix mehr geht wenn hinten Luft drin ist, dabei sind das doch getrennte Kreise.
Bremswirkung ist aber trotzdem ausreichend.
Das komische ist halt, dass man es nur mit Hilfe vom Bremskraftverstärker schafft das Pedal ganz durch zu treten, ohne gehts nicht.
Ich war beim letzten Mal auch zu faul die hinteren Sättel abzuschrauben, muss ich jetzt wohl doch noch machen, mal sehen ob sich da oben noch Luft gesammelt hat.
Den HBZ habe ich gerade nochmal entlüftet, da kam nix raus.
Habe gerade bei den Amis gesehen, dass die empfehlen mit dem Hammer auf den Bremssattel zu klopfen damit hängende Luftblase gelöst werden. Das muss ich auch mal machen.
Wie kann es bei einem Zweikreissystem eigentlich sein, dass das Pedal so weich wird wenn nur in einem Kreis Luft drin ist? Robert hat ja das selbe Problem, dass vorne auch nix mehr geht wenn hinten Luft drin ist, dabei sind das doch getrennte Kreise.
gruss,
zuendler
zuendler