03.10.2013, 16:52
Hallo
Markus, ich habe die original Automatik Traverseverschraubungen benutzt.
Dazu unten Muttern in das Chassis eingeschweisst ( Langlöcher, dann Mutter eingeschoben, dann mit Gewindestange festgehalten und verschweisst. Oben habe ich einfach 2 Flansche an die Longerons geschweisst, wo die obere lange Schraube dann durchgeht.
Sieht original aus und der TÜV hat noch nie ein Wort dazu fallen gelassen.
Den Eingeschweissten Crossmember mit nem Elektrofuchsschwanz abgesägt, so nahe an den Longerons wie möglich.
Aber mit Fummeln kann man das TKO auch so verbauen, dazu steht KEISLER ja.
MfG. Günther
Markus, ich habe die original Automatik Traverseverschraubungen benutzt.
Dazu unten Muttern in das Chassis eingeschweisst ( Langlöcher, dann Mutter eingeschoben, dann mit Gewindestange festgehalten und verschweisst. Oben habe ich einfach 2 Flansche an die Longerons geschweisst, wo die obere lange Schraube dann durchgeht.
Sieht original aus und der TÜV hat noch nie ein Wort dazu fallen gelassen.
Den Eingeschweissten Crossmember mit nem Elektrofuchsschwanz abgesägt, so nahe an den Longerons wie möglich.
Aber mit Fummeln kann man das TKO auch so verbauen, dazu steht KEISLER ja.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .