12.02.2014, 22:35
Hallo
Deine Entscheidung. Glasig ist nicht verbraucht, behindert aber die neue Kupplung .
War bei mir keine Frage. Wenn schon alles runter ist, dann aber auch alles auf Neu gemacht und die eventuelle Glasur der Schwungscheibe abdrehen lassen und natuerlich alles feingewuchtet, inclusieve Kardanwelle.
MfG. Günther
Zitat:Ne, die Schwungscheibe lasse ich wie sie ist. Hab die jetzt auch nicht als verbraucht in Erinnerung.
Deine Entscheidung. Glasig ist nicht verbraucht, behindert aber die neue Kupplung .
War bei mir keine Frage. Wenn schon alles runter ist, dann aber auch alles auf Neu gemacht und die eventuelle Glasur der Schwungscheibe abdrehen lassen und natuerlich alles feingewuchtet, inclusieve Kardanwelle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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