20.02.2014, 23:23
Hallo
Markus, da du das Imbus mehrmals geschrieben hast, nehme ich an, dass es kein Schreibfehler ist.
Darf ich dir also schreiben, dass es ein Inbus ist ?
Wenn die Kupplung zu schwergängig ist, dann check noch mal die Winkel des Ausrückhebels.
Wenn der nicht richtig steht , soll das anscheinend die Pedalkraft erhöhen wegen anderen Winkeln.
Obs stimmt ?
Ich nahm deshalb eine einstellbare Kugel, die in der Länge an der Glocke eingestellt wrden kann, um eben den Ausrückhebel richtig zu positionieren.
MfG. Günther
Zitat:musste mir nen Imbus
Markus, da du das Imbus mehrmals geschrieben hast, nehme ich an, dass es kein Schreibfehler ist.
Darf ich dir also schreiben, dass es ein Inbus ist ?
Wenn die Kupplung zu schwergängig ist, dann check noch mal die Winkel des Ausrückhebels.
Wenn der nicht richtig steht , soll das anscheinend die Pedalkraft erhöhen wegen anderen Winkeln.
Obs stimmt ?
Ich nahm deshalb eine einstellbare Kugel, die in der Länge an der Glocke eingestellt wrden kann, um eben den Ausrückhebel richtig zu positionieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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